meld mich erst einmal vom aktiven fahren ab

  • Zitat

    Original von zookie
    Mensch Sylli das es dich noch gibt, habe dich schon vermisst (-:

    Hola :-). Si - toda via estoy viva, no te preocupes *ggg*. Gracias por tus palabras bonitas :-)).


    Mik - virtuell mein Lieber, virtuell! Selbst schuld *ggg*


    PM - wirst du mittlerweile zu anständig? (-: :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (7. Oktober 2009 um 13:42)

  • Oha jetzt redest du schon in der "wir" Form, klasse geht aufwärts bei dir hm?! Hättest dir aber nicht die Mühe machen müssten wegen Worten wie eloquent oder ironisch im Wörterbuch nachzuschlagen!
    Soviel Arbeit nur für mich? Ich bin gerührt! :corky:

    Und zum Rest.......naja.....was soll man sagen.....übliches Blubb Blubb :müde2:

    Grüßle

    P.S. aber das mit dem Wortwitz und Peng war wirklich gut :nagel: