Überraschendes Renn-WE zur IDM

  • Hi Kurvenräuber und Hutfahrererschrecker :yeh:,

    möchte Euch hier was zum Besten geben, daß jeder biker wissen sollte.
    Will mich damit nicht anbiedern =). Soll einfach ne Warnung sein, daß es passieren kann u daß es solche dreisten AL gibt.
    Laßt es einfach auf Euch wirken :dumdiedum:.

    Ist schon n paar Tage her, Ende Juni ein Sonntag.
    Wir (2 XX und ich mit der blade) waren kurzfristig zum Sachsenring geblasen, um dort bei der IDM Spaß zu haben. Da wir erst relativ spät dort waren, war nach dem Ankunftsrennen Mittagspause. Na ja. Also wieder zu den Karren und nach Hohenst.-Ernstt. getuckert, um beim "Rasenden Schnitzelwirt"(mitten i d Stadt) zünftig zu mampfen. Essen war klasse u schnell ging es auch.
    Wir waren reichlich 30min in der GaStä. Als wir rauskamen u um die Kurve bogen, schlief den beiden anderen das Gesicht ein :wow. Die beiden XX (Bj.97)waren weg, meine blade stand einsam da, in der großen Lücke, li u re Autos.
    ............
    Bin dann nach dem Kripozirkus an besagtem So noch 1,5h bei strömendem Regen heimgefahren(die andern beiden wurden abgeholt, notgedrungen), Karre i d Garage, nochn bischen laufenlassen u zu.
    Do drauf abends hatte ich gerade den K-Kit bei meinem Schwager gewechselt(Sa wollten wir nach Ö zur Alpentour), da sah ich, daß ich vorn nen Platten habe.
    Schei..e, hochgebockt, Koti ab Rad gedreht. Da sah ich es, 3cm vom li Rand ein St3-4mm dickes Metall, plan. Damit war ich also noch fast 100km gefahren. Nächsten Tag, (Rad raus, Reifen runter, Ersatz drauf) sah ich, daß es innen ca7cm reinragte, auch plan abgeflext. Ist n St Bauzaungitter.
    Das haben sie mir reingemacht, damit ich nicht hinterherkann, fals wir gerade dazukommen.
    Müssen sie mit der Betonnagelpistole reingeschossen haben, den mit d Hammer gehts nicht, der fliegt sonstwohin, wir haben probiert. Also wieder Kripo, Anzeige, ist aber aussichtslos.
    Seitdem habe 1x Geb. mehr! Viel kriminelle Energie, sie haben einfach in Kauf genommen, daß etwas passieren kann. Hatte viel Schwein.

    Ja, so war das. Hab jetzt wieder son Hals, weil alles wieder hochkommt.
    Grüße rudyII
    ps.:((Solche L gehören a d W gestellt))

    ...Wer andern in die M_se beißt, ist böse meist...,
    take it easy & have fun! :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von rudy der 2. (31. August 2009 um 20:02)

  • Das kannst Du aber laut sagen. Und da sie sicherlich damit ihr Geld verdienen u offensichtlich vor nichts zurückschrecken, sollte man auf der Hut sein.
    Von den Behörden ist auch nichts zu erwarten, denn die kommen bei den vielen Diebstählen nicht mehr nach. Und die beiden Doppel-X sind längst in Weißrußland oder weiter. Alarmanlage kannst Du auch vergessen, das interessiert keinen, wenns hupt.
    Hatte zum Rennen vo u hi Scheibenschloß bzw. Abuskette+Schloß dran, vor der Kneipe aber nicht. Mich hat so also nur gerettet, daß sie die beiden XX weggefahren haben, um sie dann zu verladen oder erst mal einzulagern.
    Na ja, das wird immer wieder passieren. Und wenn sie mit dem Transporter vorfahren, isses sowieso egal, wieviel Tonnen Stahl rangekettet sind. Rein und weg.
    Aber das mit dem Reifen ist mir schon an d Nieren gegangen.

    ...Wer andern in die M_se beißt, ist böse meist...,
    take it easy & have fun! :yeh: