Fahre viel mit Freundin, welcher Reifen nun?

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    ich würde den druck nicht senken.habe mal metzeler kontaktiert und es wird für die alten mit 16 zoll felgen keine freigaben,geschweige denn tourenreifen geben.anscheinend lohnt der aufwand nicht da es nicht allzuviele sind.ich habe gestern meinen letzten satz bt 16 drauf gemacht,nach diesem kommt ein z6 drauf.hast den bt 016 schon probiert?bei mir hielt er über 5500 km.und es waren bestimmt fast 1000 km dosenbahn dabei.da du mit sozi ja nicht um die ecken heizen tust,können würde bestimmt gehen,wäre er doch auch mal zum testen,oder?


    Bisher bin ich nur den alten Michelin Sport "und Race" gefahren, das ist der einzige Reifen den ich bisher gefahren bin ... damals bei meiner Ninja war es ein Dunlop Sportmax, mit diesem Reifen war ich überhaupt nicht zufrieden, viel Verschleiß und rutschig wie der Eber. Danach bekam ich von einem Pistenfahrer einen Michelin Race ... seit dem fahre ich nur Michelin.
    Den Metzeler Z6 fuhr ich noch nicht, mal gucken ob da was geht wegen meinem "16 Rad??

    signitschGmacht