Wer kann mir weiterhelfen ???

  • Da sich im Marktplatz und selbst bei EBAY nichts tut würde ich gerne mal wissen wer mir Tips geben kann wo ich eine linke Fußraste (nur Raste ohne Halter) und das linke Lenkergewicht+Innenleben bekommen kann ?

    Blech muss man ersetzen – Fleisch wächst nach.

  • also bei zsf guck ich schon mal nach den Teilenummern, aber da mein HH im Vergleich zu ZSF bisher billiger war hol ich die Teile immer beim Freundlichen um die Ecke

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Was hast n wieder angestell? :dumdiedum:

    Bei deinem HH in der Nähe gibts das wohl nicht?
    Polo, HG usw. haben die Lenkerinnengewichte für die SC57 nicht. Da hab ich auch schon gefragt. Kannst nur mal die Tipps der Kolleschen checken. 8)

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • Naja,hab den Bock beim Wheely über ne Kuppe weggeschmissen.
    Naja ich denke beim HH wird das ziemlich teuer werden.

    Blech muss man ersetzen – Fleisch wächst nach.

  • Wer von euch hat denn schon mal ne China Verkleidung von auctmarts gekauft ?
    Werden die Verkleidungen allgemein bis vor die Haustüre geliefert oder kann es vorkommen das man die am Flughafen abholen muss ?

    Blech muss man ersetzen – Fleisch wächst nach.

  • Zitat

    Original von r1supermario
    Wer von euch hat denn schon mal ne China Verkleidung von auctmarts gekauft ?
    Werden die Verkleidungen allgemein bis vor die Haustüre geliefert oder kann es vorkommen das man die am Flughafen abholen muss ?

    bekommst auch über so manchen forums-member... :flüster::D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )