Geburtstagskind Frrank

  • Ich wünsche Dir eine schönen Geburtstag sowie eine
    tolle Party.

    Jetzt ein kleines Ständchen ....räusper....

    :birthday: to you :birthday: to you :birthday: lieber
    Frrank :birthday: to you .........


    Grüssle

    Wribbel :tanz: die nicht singen kann

  • Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag von mir auch. Mögest du stets ausreichend Gummi unter deiner Holden haben ;););)

  • Alles jute auch von mir.
    Feier schön und lass dich hochleben.
    Und immer ne Handbreit Handbreit Asphalt unterm Reifen.

  • Von mir nachträglich alles gute ... (-:

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • ja das kann man sagen ein echt gediegener geburtstag :)
    merci für die vielen grüsse :)
    euer frrank

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT

  • Zitat

    Original von Chris
    Mögest du stets ausreichend Gummi unter deiner Holden haben ;););)


    Was sind DAS denn für Ambitionen????? Heimliche Leidenschaften??? :D:D:D

    Dir das aber auch bei Deiner Blade wünscht 8) und nachträglich auch noch die herzlichsten Glückwünsche aus dem Sauerland :)

    Gruss Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • hey bub :birthday:

    wünsche dir nachträglich :tongue: auch alles erdenklich gute zu deinem :birthday: geburtstag! :birthday:

     Gruß
    Attila