Dieses WE bleibt das Bike besser stehen...

  • http://www.polizei-nrw.de/hochsauerlandk…eobachtung.html

    sonst wirds teuer ;)

    Paypal spenden für diesen Tipp werden natürlich gern entgegen genommen :D

    Verdammt,schon das 2.te Wochenende infolge wo ich nicht fahren kann,nächstes WE regnet es bestimmt.
    Überwachungs-Abzockstaat will mir das Motorradfahren vermiesen :motz:

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

    Einmal editiert, zuletzt von jinkx (18. September 2009 um 13:19)

  • Die Kontrollen gegnüber Motorradfahrer werden im allgemeinen immer schlimmer, dies ist bei uns in der Pfalz leider auch nicht anders ! X(
    Auf der anderen Seite kann man es aber irgendwie auch nachvollziehen, es passiert halt doch viel. Ich persönlich habe in letzter Zeit auch unter anderem aus genannten Grund kaum noch Lust zum fahren.
    Ab und an mal ne Tagestour oder einfach mal zur Stammkneipe / Eisdiele / Kumpel mit dem Moped und das wars gewesen mit Motorradfahren...
    Mal sehen wie das nächste Jahr so wird... :gruebel:
    Den Hobel verkaufen bekomme ich aber auch nicht übers Herz !?

  • Zitat

    Original von sushi84
    Kommt wer mit ins Bergische?

    Wann denn ??

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • Zitat

    Original von sushi84
    Kommt wer mit ins Bergische?


    ne ich bleib @ home,ist mir zu gefährtlich mit der Racinganlage...

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

  • hey, danke für den Tipp, ich werd meine Tour am Sonntag dann wohl auch lieber abblasen als mit so nem übermotivierten Sternchenjäger zu diskutieren

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Also das Bergische war Sternchen- frei (zumindest glaube ich das bis jetzt :dumdiedum:)
    War ne sehr schöne und schnelle Tour, schöner Saisonabschluss (zumindest, was lange Touren angeht, denke ich)
    blader:
    Sorry, hab das gerade erst gelesen, nachdem ich wieder zuhause war. Schade, hätten noch Verstärkung gebrauchen können!

  • na supi , ob wir das nochmal schaffen :dumdiedum::D

    was ist denn mit morgen ???

    gruß,
    Martin

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • NICHTS unterwegs gesehen :D ...alles im (nicht) grünen Bereich.

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:51

    Hat das Label Sauerland hinzugefügt.