SBK in Monza

  • Das zweite Rennen heute war doch superaffentittengeil.
    Selten so eine Spannung beim Mopedrennen gesehen.
    Wer hätte das gedacht nach den ersten Rennen als alle, einschließlich ich, dachten nur die zwei Werksduc machen den Sieg unter sich aus.

    Freu mich auf Oschersleben.

    Mopederny

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • gottseidank war im 2en rennen abwechslung geboten,
    sonst wirds nämlich langweilig :O wenn nur noch die ducs
    die siege unter sich ausmachen.das ssp-rennen war auch klasse.

    schena gruass

    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Hi,

    beide Läufe waren klasse. Denke, da ist noch mehr von der GSXR zu erwarten. Zumindestens hoffe ich das für die Spannung. Aber am geilsten waren wieder die Sprüche der Moderatoren. Wie z.B.: Da brauch man dicke Eier für so einen Ritt, hier wird nicht geschwuchtelt, die Jungs sind wirklich keine Nasebohrer usw. Echt mal ne coole Art um zu moderieren :respekt:

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Hi,

    Zitat

    Original von Maverick78
    Leider war ich auf Tour und mein Rechner war abgestürzt in meiner Abwesenheit :kotz:
    Deswegen gibs leider kein Video :kotz:

    da hast Du aber was verpaßt. Waren die spannensten Läufe für dieses Jahr. Sorry das ich Dir das so erzähle. :P

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Leider war ich auf Tour und mein Rechner war abgestürzt in meiner Abwesenheit :kotz:
    Deswegen gibs leider kein Video :kotz:

    NEEEEIIIIIN ich hab mich doch auf dich verlassen :-(, wird das nicht noch mal wiederholt?