Nochmal Shark Track

  • Hi, ich habs leider immernoch nicht geschafft mir zwei neue track endtöpfe zu besorgen.
    Ich finde die nur bei Fechter oder sonstwo für 308Euro als racingversion :( leider ist mir das zuviel immo kann nciht viel entbehren aber brauche dringend ersatz da an meinen töpfen die nieten rausgebrannt sind und ich da nix neues wieder reinbekomme :( (pfeifft dadurch wie nix)
    Also wenn jemand von euch eine Adresse hat wo ich die töpfe gebraucht günstig bekomme, oder selbst die töpfe loswerden will wäre ich super dankbar über Antwort.
    mfg

  • Jo danke den hatte ich aber leider schon..ist ja leider die komplette anlage ich brauch ja nur die töpfe..die schwirren aber auch seit gestern bei ebay rum nur werden die sicherlich zu hoch gehen :(
    Eventuell werde ich meine Blade eh verkaufen müssen :(
    Sie hat ca 34tkm runter schwarz halt die shark anlage heck höher und gepflegt.
    Sind 4500Euro da ein reeller Preis ?

  • Hätte für Dich 2 ALU Track Töpfe mit E-Nummer!
    Wenn der Preis stimmt, können wir ins Geschäft kommen!
    Was willst den zahlen?

  • Hi, Briesel das hört sich super an. Preislich können wir uns sicher einigen ! Wäre nett wenn du mir eine mail mit deiner preisvorstellung und dem zustand der töpfe schicken. Wäre echt nett
    meine mail addy : lord.ziu@gmx.de
    mfg

  • Zitat

    Original von ~Dunkelbunt~
    Hi, Briesel das hört sich super an. Preislich können wir uns sicher einigen ! Wäre nett wenn du mir eine mail mit deiner preisvorstellung und dem zustand der töpfe schicken. Wäre echt nett
    meine mail addy : lord.ziu@gmx.de
    mfg

    Zustand ist O.K.! Keine Beschädigungen usw.!
    Was willst Du ausgeben?

  • Endtöpfe sind verkauft!
    Sorry an alle anderen. Werde aber versuchen nochmal welche aufzutreiben! Ist Carbon auch O.K.?

  • Zitat

    Original von ~Dunkelbunt~
    Ja Carbon ist mir auch recht...abe oder ohne abe ganz egal..hauptsache die töpfe :))
    mfg

    Ich habe 2 Carbontöpfe. 1xRacing + 1xEG für Dich.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Schmiddi

    Was für ein Carbon-Topf (mit EG) ist das? Shark? Wieviel willst Du dafür?

    "Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Redmont wo die dunklen Schatten drohen..." frei nach J.R.R. Tolkien