Zeitreise

  • Hallo!

    Ich war am Wahlsonntag in Hockenheim, da fanden die Hockenheim Classics statt.
    Der blanke Wahnsinn was die mit den alten Karren da anstellen.

    Ich möchte nichts mehr hören, von wegen es lag an den Reifen und Fahrwerk muss ich auch noch mal machen lassen .... :dumdiedum:

    Hier gibt es Bilder, klick!

  • Schön, das die Geschichchte der Harten weiterhin gepflegt wird und man daran teilhaben darf.

    Habe vor vielen Jahren einmal das Glück gehabt eine originale TZ 750 aus den Siebzigern selber fahren zu dürfen. Es war DIE Originale, die King Kenny in seiner Zeit fuhr.

    Das Ding ging wie Hulle,aber aufgrund des Fahrwerks nicht ganz ohne.


    Bodo

  • Zitat

    Original von Bodo

    Habe vor vielen Jahren einmal das Glück gehabt eine originale TZ 750 aus den Siebzigern selber fahren zu dürfen. Es war DIE Originale, die King Kenny in seiner Zeit fuhr.

    Das Ding ging wie Hulle,aber aufgrund des Fahrwerks nicht ganz ohne.


    Bodo

    Dafür Beneide ich Dich.
    Ich bin zu der Zeit öfters mit meinem alten Herrn in Hockenheim gewesen und hab immer noch die Bilder von Lawson Mamola Kenny Spencer Sheen im Kopf.
    Das waren Helden.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Oh das ist ja "forward to the past" pur !
    Auf Papas Schultern thronend , diesen einmaligen Duft aus Benzin/Aethergemisch- durchsetzt mit Motorenoel und Lederfett einatmend - durch die laute, und russige Welt der Zweiradheroen getragen zu werden....
    so hab ich damals schon aus luftiger Höhe , Luigi Taveri und all die andern Koryphäen sehen dürfen.
    Deine Bilder haben mir ein Stück meiner Kinderzeit wieder gebracht! Danke.

    nostalgische Grüsse aus der Schweiz
    Ursi

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)