Martins-Gans-Essen 2009

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    p.s.: Und für November suchen wir noch die beste Lokation zum Gansessen.

    Also eine der besten Lokations, zumindest was den Geschmack der Gänse angeht,
    ist der Landgasthof Behl in Blankenbach ( nicht weit vom Engländer).

    Einigen der "älteren" Member vom RMS kennen es noch vom ersten Gansessen im Jahre 2004 8)

    Nur muss man, um dort eine größere Reservierung zu platzieren, früh bestellen.

    Die machen immer ein Top Gänse Menü :perfekt2:

    Ich bekomme nächste Woche den aktuellen Flyer und kann dann näheres berichten.

    Wer Lust hat dort hin zu gehen, möge sich schon mal eintragen :messer_gabel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (3. Oktober 2009 um 22:56)

  • Hallo


    Behl ist ja mit Schnapsprobe zwischen jedem Gang :) Das ist ja wie Zwischengas :)

    Wenn der Termin passt, wäre ich dabei...

    Gruß uli

    P.S. : ...war eine sehr nette Tour gestern --> Rhön etc.

    ________________________________
    "have fun - ride save"

    Grüße
    Uli

    :evil: 8) :evil:
    HD Softail-Deluxe "MidnightPearl"
    HD Sportster IRON "Bigblue"

  • ... wenn´s die gänschen bei behl gibt und das möglichst nicht unter der woche, bin ich auch dabei :dinner: ... ist ja von memersch fast heimspiel für mich

    @ chang-noi: wenn ich dir bei der organisation kann, sag bescheid. ich kenne die behls gut ... und vielleicht kann ich ja das mit dem runden tisch hinbekommen, den ihr 2004 so vermisst habt.

    lecker gans ... freu mich schon!

    :saint:

  • Zitat

    Original von (B)engelchen
    ... wenn´s die gänschen bei behl gibt und das möglichst nicht unter der woche, bin ich auch dabei :dinner: ... ist ja von memersch fast heimspiel für mich

    @ chang-noi: wenn ich dir bei der organisation kann, sag bescheid. ich kenne die behls gut ... und vielleicht kann ich ja das mit dem runden tisch hinbekommen, den ihr 2004 so vermisst habt.

    lecker gans ... freu mich schon!


    Folgende Member haben bereits Interesse angemeldet:

    Bengelchen
    Chang-Noi
    Egon1700
    U-Devil
    Woschert

    Alle jeweils mit Partner.

    Als Termin wäre theoretisch ein Freitag oder Samstag im November auszuwählen.
    Das heißt vom 6.11 bis zum 28.11.2009.

    Sonst noch jemand dem die Lokation zusagt?
    Dann bitte ich um Vorschläge zum Termin.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • hmmmm, rainer, ob ich das mit dem "partner" so kurzfristig noch hinbekomme, kann ich nicht versprechen ... ich bemühe mich zumindest ... :ausschau:

    :saint:

  • Zitat

    Original von (B)engelchen
    hmmmm, rainer, ob ich das mit dem "partner" so kurzfristig noch hinbekomme, kann ich nicht versprechen ... ich bemühe mich zumindest ... :ausschau:

    Uups, Fettnapfgefahr :mad:

    Angelika, ich denke wenn Du für das Menü aufkommst, wird sich ein
    adäquater Partner finden der Dich zum Essen begleitet. ;)

    Ich habe einen Cousin, dem gehts anscheinend wie Dir, sieht gut aus ist immer lustig und ohne Partner :dumdiedum:

    Soweit ich mich erinnern kann, liebt er Gänsebraten :gruebel: Falls Deine Bemühungen also nicht fruchten sollten,
    kann ich ihn ja mal fragen ob er, zumindest, für einen Abend zu haben ist :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Sonst noch jemand dem die Lokation zusagt?

    Kenn ich zwar nicht, aber Dir kann man was das Futtern betrifft immer blind vertrauen :D

    Zitat

    Original von Chang-Noi
    Alle jeweils mit Partner.


    Also wenn man auch als Single teilnehmen darf, bin ich dabei ;)
    Termin ist , wenn es Fr. oder Sa. ist, egal.

  • Zitat

    Original von Kopfgeist

    Kenn ich zwar nicht, aber Dir kann man was das Futtern betrifft immer blind vertrauen :D


    Also wenn man auch als Single teilnehmen darf, bin ich dabei ;)
    Termin ist , wenn es Fr. oder Sa. ist, egal.

    Vielen Dank für das blinde Vertrauen :massa:

    Das "Alle jeweils mit Partner"sollte auf die Anzahl der Leute hinweisen.
    Na klar kann jeder kommen auch ohne LAP :cool3:
    Kannst Dich ja zur Not neben die Angelika setzen :streichel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Termin? :ausschau:

    Kopfgeist
    Tja, ist bei mir genau umgekehrt, werktags geht bei mir wesentlich besser, als an Wochenenden.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Termin? :ausschau:

    Zitat

    Als Termin wäre theoretisch ein Freitag oder Samstag im November auszuwählen.
    Das heißt vom 6.11 bis zum 28.11.2009

    .


    Moin Andy,
    es stehen 8 (acht) Termine zur Auswahl, da wird doch für Dich was dabei sein ?(

    Hier mal ne Liste zur Auswahl:

    Freitag........6.11.2009
    Samstag.....7.11.2009
    Freitag......13.11.2009
    Samstag...14.11.2009
    Freitag......20.11.2009
    Samstag...21.11.2009
    Freitag......27.11.2009
    Samstag...28.11.2009

    Voraussichtliche Teilnehmer:

    Bengelchen
    Chang-Noi
    Egon1700
    U-Devil
    Woscherts
    Kopfgeist
    AndyRR69?
    :ausschau:....

    Da kann jetzt jeder der kommen möchte ein "X" hinter seinen favorisierten Termin machen.
    Mir ist es egal, deshalb mache ich mein "X" wenn es einen Gleichstand von Terminen geben sollte :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (6. Oktober 2009 um 11:48)

  • :lupe:
    Da dort nur Freitag und Samstag zur Auswahl steht, ist in der Tat keiner für mich dabei. ;)

    Denke du willst eine Zusage vorab und nicht erst einen Tag vorher, oder ... noch besser :mad: ...einen Tag vorher ne Absage. :gruebel:?(

    Muß aber auch nicht auf jedem Stammtisch sein. :nono:
    Kein Problem. :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Denke du willst eine Zusage vorab

    Ich will garnix ;)

    Es wurde lediglich bei der letzten Ausfahrt darüber gesprochen ob und wo man mal wieder ein Gansessen veranstalten könnte. Da die Leute bei der Ausfahrt den Behl kannten und auch schon dort waren wurde gefragt ob ich dem entprechend einen Fred eröffnen wolle. Dies habe ich hiermit getan.

    OK, der Landgasthof Behl hat durchgehend geöffnet (kein Ruhetag)

    Das heißt dann 30 oder 22 Tage ohne WE im November für einen Termin der allen gerecht wird.

    Ich bitte um Vorschläge für einen solchen Termin:

    1.............................
    2..............................
    3..............................
    etc...........

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • also ich würde wollen... alleine wegen der planungssicherheit. (-:

    vorschlag, damit sich das hier nicht unnötig in die länge zieht bis erstmal ein termin gefunden ist und dann zum schluss doch kein tisch mehr frei ist... wär schade...

    mach doch einfach nen termin fest an dem noch ausreichend plätze verfügbar sind. wenn ich es hinbiegen kann bin ich dabei, ansonsten pp

    alleine mußt du die gans letztendlich sicher nicht verdrücken... es haben sich ja schon einige dahingehend geäußert dass nahezu jeder termin passt.

    :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (6. Oktober 2009 um 13:46)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    also ich würde wollen... alleine wegen der planungssicherheit. (-:
    :)

    Wieso, ich kann doch auf Deinen Namen bestellen :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • ich wäre dann beim martinsgansessen im november dabei. am besten bitte immer freitag oder samstag. würde noch meine freundin mitbringen, falls es bei der passt. dazu müsste ich aber dann nen termin wissen, an dem es von eurer seite aus starten soll.

    ich persönlich werd auf jedenfall mit von der partie sein.

    gruß
    mav

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Kannst Dich ja zur Not neben die Angelika setzen :streichel:

    @ chang-noi: was heißt hier "zur Not"??? erst willste mich an deinen cousin verhökern und dann sowas, GRRRR

    @ sascha: es gibt schlimmeres, als neben mir sitzen zu müssen :bussi: ... zum beispiel: den platz neben rainer zu bekommen :blablabla:


    fazit:
    ich komme alleine (wenn sich nicht in den nächsten wochen noch was anderes ergibt *ggg*) und sitze in der single-ecke zwischen chang-noi-cousin und sascha :knuffel:


    ach ja, mir sind alle termine recht, außer das letzte november-wochenende!

    danke, rainer, für´s organisieren
    ... und den cousin ... aber nuuuuur, wenn er auch biker ist :legweg: :legweg: :legweg:

    :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von (B)engelchen (6. Oktober 2009 um 20:27)

  • Moin, habe gestern den Flyer gekriegt und auch mit dem Herrn Behl telefoniert.

    Er hat mir die Termine für November durchgegeben. Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr die Daten zu posten.

    Ich werde heute Abend die Termine und das Menü posten.


    @Bengelchen

    Zitat

    ... zum beispiel: den platz neben rainer zu bekommen


    Tja, Angelika das wars dann wohl mit dem jungen, gutaussehenden, Schwarm aller Frauen. :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx