@Horsti

  • räum mal deine PN Box auf. ;(
    danke

    Zitat

    Der Posteingang von Benutzer »Horsti« ist bereits voll.

  • @ Horsti

    Ich kann Oliver´s Bitte nur unterstreichen....

    Hab versucht dir eine PN zu schicken....und dein Postfach ist immer noch voll !!!!!

    ...und keine Angst, es ist kein Heiratsantrag gewesen... :oh_man:

    "Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher."
    Voltaire

    :dumdiedum:

  • Ey Ollen,bist Du schon im Winterschlaf?! :gruebel: ;)

    :pommestuete:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Leute bleibt mal locker (-:

    Werde demnächst mal mein PN-Fach aufräumen :mad:

    War ein paar Tage nicht da und hatte dann auch noch mein Internetanbieter gewechselt, was natürlich nicht ganz geklappt hatte :wow

    Aber so hatte ich wenigstens die paar Tage Ruhe vor euch O< :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • PN-Fach ist geleert, aber dafür habe ich den Re-Stammtisch auf meine IGNORIER-LISTE gesetzt O< O< O< :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :oh_man: Ollen, je oller desto doller! :mad:

    Vermutlich hat er sich selbst au die Ignorierliste gesetzt. :tougue:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • :tougue: Mist, da muß ich wohl einen vergessen haben und das hat er sofort ausgenutzt :oh_man::spammer:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • So kanns passieren - eben ein ALTER [SIZE=7]Hase[/SIZE] :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

    2 Mal editiert, zuletzt von roesi (20. November 2009 um 18:49)

  • Zitat

    Original von roesi
    So kanns passieren - eben ein ALTER [SIZE=7]Hase[/SIZE] :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Dann schreib auch nicht sooooo klein :lupe: , denn im Alter werden die Augen auch nicht besser O< ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti

    Dann schreib auch nicht sooooo klein :lupe: , denn im Alter werden die Augen auch nicht besser O< ;)

    :gruebel: Du hast doch schon ne Brille :P

    :baeh:

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    Ey Kwahsaki Horsti mach mal dein Postfach Leehr . :mad: :mad: :D

    :wowohoh...wenn du ihm das schon androhst, da kann dem Ollen wohl dieses Jahr keiner mehr ne PN schreiben. :oh_man: ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    Ey Kwahsaki Horsti mach mal dein Postfach Leehr . :mad: :mad: :D

    :gruebel: Schreibt man nicht so "Kawasaki" ...will ja nicht klugschei**** , aber sollte das ein echter Kawa Fahrer lesen, bekommt er noch Augenkrebs und wollen wir ja nicht :dumdiedum::D
    und wenn wir schon dabei sind , so wird "leer" geschrieben

    klugschei***modus Aus ;)

    :baeh: