@Horsti

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    Bin doch noch an üben.... und die Schreibweise von Honda auf Kawahsaki umstellen :gruebel: :D


    Ich bin ja immer bereit zu helfen :D

    KTM
    Aprilia
    BMW
    Buell
    Cagiva
    Ducati
    Gilera
    Harley-Davidson
    Honda
    Husaberg

    Husqvarna
    Kawasaki
    Moto Guzzi
    MZ & MuZ
    Piaggio
    Simson
    Suzuki
    Triumph
    Yamaha

    hau rein und lern es auswendig :D

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Diane

    Ich bin ja immer bereit zu helfen :D

    :D

    :respekt:..aber so oft wie BeemwehPaula die Bikes umbestellt könnte das ein Vollzeitjob werden. :wow :lol:


    Gruß Sanne

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    Dann bekommt er auch nicht das was er sich bestellt hat :P :D


    Wenn Du die Gurte in mein PN-Fach packst, wie ziehe ich die dann aus mein Laptop raus ??? ?(


    :oh_man: Achso, wegen meiner könnt ihr wieder los spammen, dass Fach ist geleert O<

    Ich hoffe, Du schreibst demnächst BeÄmWeh richtig ;)

    edit:

    Oh, zwei doofe ein Gedanke :wow

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Horsti (22. Februar 2010 um 20:06)

  • @XXXXPaule

    Schick dem Olln doch ne Brieftaube. :dumdiedum: Aber die darf nicht BLAU sein. :nono:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von bladie

    :respekt:..aber so oft wie BeemwehPaula die Bikes umbestellt könnte das ein Vollzeitjob werden. :wow :lol:

    Gruß Sanne

    ich hab ne Menge Geduld, wenn nicht ich wer sonst?? :mad:

    :baeh:


  • es fehlt der Stock :dumdiedum: