Mal ne Auto Frage

  • Genau, und wo sind wir gelandet? Bei getunten Golfs, M3 "Kanacks" und Blondinen...

    Ich hab hier keinerlei konstruktive Erfahrungen mit dem RX-8 gelesen....sondern nur plattestes Hörensagen und anderen Spam.

    Das Einzige, was "man" so hört-was ich unterschreiben würde-ist der hohe Ölverbrauch.

    3 Mal editiert, zuletzt von stereo (13. Oktober 2009 um 19:15)

  • Zitat

    Original von stereo

    Genau, und wo sind wir gelandet? Bei getunten Golfs, M3 "Kanacks" und Blondinen...

    Ich hab hier keinerlei konstruktive Erfahrungen mit dem RX-8 gelesen....sondern nur plattestes Hörensagen und anderen Spam.

    Das Einzige, was "man" so hört-was ich unterschreiben würde-ist der hohe Ölverbrauch.


    dann lies mal hier bei der blade nach...

    einer hat ölverbrauch einer nicht... usw..

    such dir ein RX forum... da gibts nichts .... :daumen_rauf:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Natürlich meinte ich den MAZDA und nicht eine Honda!!!

    --- für meinen vertipper und mein Irrtum entschuldige ich mich ...

    Schlumpf79

    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Auto und berichte bitte wenn Du mehr weißt.

    Schöne Grüße

    signitschGmacht

  • Zitat

    Original von stereo

    Genau, und wo sind wir gelandet? Bei getunten Golfs, M3 "Kanacks" und Blondinen...

    Ich hab hier keinerlei konstruktive Erfahrungen mit dem RX-8 gelesen....sondern nur plattestes Hörensagen und anderen Spam.

    Das Einzige, was "man" so hört-was ich unterschreiben würde-ist der hohe Ölverbrauch.

    Na und Du hast mit Deinem Beiträgen ja kräftig dazu beigetragen, ein paar konstruktive Erfahrungen zu vermitteln. Man muss sich nicht zu jeden thread äußern, wenn man eigentlich nichts zu sagen hat.

    Wenn hier einige aus subjektiven Erwägungen Zweifel am Kauf eines RX-8 haben und statt dessen Alternativen vorschlagen, kann ich nicht nachvollziehen, was es daran auszusetzen gibt. Und mehr als lediglich subjektive Meinungen wird hier wohl niemand erwarten...

    In einem geb ich Dir recht: über die vermeintlichen Fahrer gewisser Modelle und deren Zielgruppen muss man sich hier nicht auslassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Taunusblader (13. Oktober 2009 um 22:52)

  • Zitat

    Original von Taunusblader
    Man muss sich nicht zu jeden thread äußern, wenn man eigentlich nichts zu sagen hat.

    .

    Geil!!! :yeh: Du bist der Allerbeste :yeh:

    Wo ist denn Dein konstruktiver Beitrag? Muss ich irgendwie überlesen haben... :gruebel:

    Ansonsten: siehe oben...

    Einmal editiert, zuletzt von stereo (14. Oktober 2009 um 09:45)

  • Zitat

    Original von CoXXi
    ...
    Sorry aber ich hab mir nicht gedacht das D-land schon so tief unten ist wenn ich eure traurige Aggression in satz und wort lese.....

    da sieht man wer voller Frust ist......

    Hey Hey Hey, Deutschland ist nicht sooo tief unten, es sind lediglich ein paar Meinungen von ein paar Usern dieses Forums, das in keiner Weise repräsentativ für Deutschland und deren Einwohner (u.a. Kanaken, Türken, Migranten, Mutanten, CDU-Wähler, Blondinen, Audi- oder BMW-Fahrer) ist.

    Aber zum Thema: RX8 ist cool, individuell und sportlich, warum also nicht?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Hey Hey Hey, Deutschland ist nicht sooo tief unten, es sind lediglich ein paar Meinungen von ein paar Usern dieses Forums, das in keiner Weise repräsentativ für Deutschland und deren Einwohner (u.a. Kanaken, Türken, Migranten, Mutanten, CDU-Wähler, Blondinen, Audi- oder BMW-Fahrer) ist.

    Aber zum Thema: RX8 ist cool, individuell und sportlich, warum also nicht?

    schön gesagt......

    hast natürlich recht....

    :cool3:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Axsperte


    schön das ich nicht der einzige bin der diesen gedanken hat ^^

    ich mein... das topmodel... 220PS bei 950kg...
    das macht mit absoluter sicherheit ne ecke mehr spass auf der landstraße als n GTI oder nen Civic Type R... wobei das natürlich auch tolle autos sind ^^

    eben :perfekt2: ist schick, hat extrem style, qualität, ordentlich rumms und so ganz nebenbei ergeben sich bei diesem auto sicherlich keine diskussionen um "kanaken, blondinen etc" :tougue:

    CoXXi... sicher hat uns der verfrühte wintereinbruch alle überrascht, aber für solche depri-aggros ist das hier der falsche ort... es ging ja um eine empfehlung für den fredersteller, nicht darum, wer sich wo welche autos leisten kann und wer nun blöder ist. :D