Endlich Blade fahren...

  • Hi!

    Nach einer Probefahrt bin ich hoffnungslos einer silbernen Fireblade SC44 verfallen.

    Fahre jetzt seit einem Jahr 1200 GSX (ohne R), also
    etwas was sehr weit von einem Supersportler entfernt ist.

    Dann habe ich mir überlegt, eine Verkleidung wär doch nicht schlecht und mein Moppedhändler hatte zufällig eine gebraucht und nicht oft benuzte Blade da stehen.

    Nach einer Probefahrt war klar:
    1. :respekt:
    2. :mad:
    3. (-:
    4. Die muß ich haben.

    Gestern hab ich sie dann endlich abgeholt!
    Da das Wetter beschissen war :evil: , leider nur bis in die Garage gefahren, aber ich warte auf besseres Wetter! :)

    Weitere Bilder kommen noch in die Galerie!

    Wünsche allen eine sturzfreie Saison mit ganz vielen tollen Ausfahren!

    ___________________________________________
    Vernünftig Motorrad fahren?
    Motorradfahren ist per Definition unvernünftig :D

  • Hi,

    herzlich willkommen und viel Spaß in dieser Gemeinde der FireBlade-Gestörten!

    Das Moped ist suppi-vor allem das Heckkk.


    Gruß racecrack 7 :respekt: :)) (-::respekt:

  • Genau, man hat die einen geilen Arsch :]


    Auf dem Bild kann das täuschen, aber mit dem Krümmer sieht es ziemlich eng aus mit dem Abstand zur Schwinge.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Genau, man hat die einen geilen Arsch :]


    Auf dem Bild kann das täuschen, aber mit dem Krümmer sieht es ziemlich eng aus mit dem Abstand zur Schwinge.

    Stimmt viieeeeeel Platz scheint da nicht zu sein :D:D

  • Zitat

    Original von Maddin

    Stimmt viieeeeeel Platz scheint da nicht zu sein :D:D


    Hi!

    Viel Platz ist da nicht. Mein :massa: Schrauber :respekt: hat das Ding vier oder fünfmal angesetzt, bis es ganz genau paßt und die Vibrationen mir nichts zerlegen! :]

    Der Nummernschildhalter ist aus Aluminium, das wird wohl schon bald durchvibriert sein, habe aber eine VA-Version in Arbeit, die wird dann halten, hoff ich! :perfekt2:

    Sorg mal bitte einer für gutes Wetter am Wochenende!

    bis dann

    ___________________________________________
    Vernünftig Motorrad fahren?
    Motorradfahren ist per Definition unvernünftig :D

  • Servus Mindwalker,
    auch ein herzliches :welcome: aus dem Allgäu und viel Spass im besten Forum :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Hi Mindwalker,

    ist ja schon ein Sternchen am Bladehimmel...

    :welcome: und immer Grip unterm Reifen

    Gruß Sascha

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne: