Hyperpro Gutachten/ABE benötigt

  • Hallo!

    Bin hier ganz frisch angemeldet da ich mir vor einer Woche eine SC50 gekauft habe.Habe hier viele nützliche Beiträge gefunden und freue mich nun auf die nächste Saison.So, und nun zu meinem Problem:

    Auf dem Bike ist ein Hyperpro LD eingebaut auf dem weder eine Nummer oder Ähnliches zu sehen ist. Eine ABE oder TÜV-Gutachten habe ich nicht (auch der Vorbesitzer nicht).
    Ist jemand im Forum der den gleichen LD hat und mir Papiere per PN schicken kann?

    Danke im voraus
    Lg Olli

    Einmal editiert, zuletzt von --0lli-- (15. Oktober 2009 um 23:31)

  • Morgen,


    hab noch irgendwo eins zu Hause, kanns am WE mal suchen und dann Montag mailen. Main Internet geht zuhause gerade nicht.

    Falls es da dann noch aktuell ist!


    Gruß Jörg

  • Hallo und :welcome: im Forum.
    Eine schöne Farbkombi hast dir da zugelegt :dumdiedum: . Versuch's mal mit diesem Link http://www.ghbiker.de/motorrad_cbr90…e_sc44_abe.html
    Dort kannst du das Gutachten herunterladen. Wenn ich das richtig gesehen habe ist dort kein Motorrad angegeben. Und da die SC44 und die SC50 eigentlich baugleich sind, sollte das Gutachten ausreichen.

    Lasse mich aber gerne des besseren belehren :dumdiedum:

    Tante Edit sagt: http://www.ghbiker.de/motorrad/sc44/abe/hyperpro.zip --> der direkte Link zum Download

    Einmal editiert, zuletzt von AlexRR (16. Oktober 2009 um 08:27)

  • Danke für die Seite. Habe allerdings gesehen dass da nichts vom Model steht. Vielleicht reichts das ja denen vom TÜV um es einzutragen?

  • Also in meinem Gutachten sind zig Modelle angegeben. Ist ein ganzes Büchlein.

    Aber wie gesagt wird bei mir erst Montag!

  • Hi und willkomen!!!!

    Habe gerade ein e mail dir geschickt mit dem gutachten.Damit habe ich meins eingetragen gekriegt!!
    Wichtig beim tüv in freising war die aufkleber für das anbau kit (halterung-MK-HO09-T005)
    und der typ des dampfers csc oder rsc.
    die aufkleber habe ich per post von SO products gekriegt!

    Hoffe habe ich dich weiter geholfen!!

    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...