Motorrad gestohlen

  • Hi, Montag nacht hat man beine Sc 57 aus einer geschlossenen Garage gestohlen.
    Leider hab ich keine Teilkasko und wollte fragen ob sich jemand etwas mit dem gesetz auskennt, ob da eine Private Haftpflichtversicherung (garage mitversichert) haftet ?

    Vielen Dank ByE

  • Also die Haftpflicht zahlt hier bestimmt nicht,aber ich denke die Hausratsversicherung müßte hier einspringen,falls welche besteht.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • hausrat zahlt auch nicht, da dort kraftfahrzeuge ausgeschlossen sind, wenn ne gute hausrat hast, zahlt die höchsten kraftfahrzeug teile, sprich wenn sie dir die winterreifen aus der garage klauen..

    mein beileid.. (hab auch keine tk, glaub aber nicht das jemand noch meine alte sc28 haben will)

  • Mir tut es ebenfalls leid für Dich, so ein Mist ! X(
    Hatte zwischendurch meine Blade auch nur auf Haftpflicht laufen, dennoch habe ich mich dann Anfang des Jahres wieder umentschieden. Man weis ja nie, was solls wegen ein paar Euros mehr... :flüster:

  • Sorry, bekommst leider nix von der Versicherung. ;(

    Denke am bestens in Zukunft mal über ne TK nach. Ist best. nicht verkehrt.

    Hoffe, Du bekommst sie wieder. Voll die Sauerei, en Möppi aus ner Garage zu klauen. :gunman: :gunman: :gunman:

  • schöne kacke sowas.

    eines kann ich aber nie verstehen. wieso wird bei so teueren mopeds, wie wir sie fahren, an der tk gespart?
    auspuff, polierte felgen, motor optimierung, carbon und kevlarschleifer wird alles gemacht. nur an der versicherung spart man :gruebel: :gruebel:
    geiz ist nicht immer geil.

    und das argument ,, zu teuer, kann ich mir nicht leisten, brauch ich eh nie,..." kann ich nicht nachvollziehen.

    ist die garage bei dir im haus?

    gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!