Welche Kombi?

  • Ich hätte da noch nen Tipp , habe mal so bei EBAY reingeschaut da kann man auch ein Schnäppchen machen habe voriges Jahr ne niegelnagelneue Dainesekombi ersteigert 340 Euro habsch gelöhnt glaube ich mich noch zu erinnernIch denke mal der Originalpreis müsste so um die 800 Euro liegen.

    Gruss Mario !

    Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst du recht haben !

  • Hallo James,

    mich hat mein Dainese Zweiteiler bei einem Crash am 13.04. mit Rutschpartie über Asphalt ca. 10m und übern Randstreifen ca. 5m super geschützt.

    Leder auf den Unterarmprotektoren und an der linken Schulter war aufgerissen und trotzdem Kein Protektor verschoben.

    Hatte mit ca. 100 nen Abflug gemacht.

    Meine nächste Kombi kommt auf jeden Fall auch wieder von den Italienern.

    Viele Grüße.


    Marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne: