Alle Jahre wieder.... Weihnachtsmarkt Hameln

  • Wie auch in den vergangenen Jahren trifft sich die Weserbergland / Hannover Ecke des R1 Forums auch dieses Jahr wieder auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt...

    Da die Vorbereitungen im R1 Forum schon relativ weit fortgeschritten sind, steht als Datum schon Sonntag, der 13.12.2009 fest.

    Nachzulesen hier...

    Ich hoffe Ihr vergebt mir die ein oder andere Aussage in R1 Forum bezüglich der Aktivitäten hier im FB Forum / Hannover Stammtisch.

    Wer teilnehmen möchte bitte in die TN Liste eintragen, Anmeldung im R1 Forum erfolgen dann über Roland ( Curn 70 ), Claudia ( Sescenti ), oder mich....
    Anmeldung erforderlich damit für's anschließende gemeinsame Essen der / die Tische groß genug bestellt werden können.

    Als Meldefrist würde ich mal den 4.12.2009 ins Auge fassen...

    TN Liste......

    1. crest 111
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Klar reicht der 4te.12.

    Aber das Du dich doch schon am 3ten 12ten bei mir meldest, find ich trotzdem gut :D

    Also wie letztes Jahr ( nur ohne Ede1961 )

    01. crest111 ( Bernd )
    02. Sescenti ( Claudia )
    03. Curn70 ( Roland
    04. Jörg mit Petra


    Tue das dann mal im R1 Forum kund tun...


    Cu Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original sescenti im R1 Forum

    Hallo ihr Lieben,

    damit wir mal ein bisschen konkreter werden, würde ich für den 13.12. das "Pfannkuchen" in der Hummenstr. vorschlagen. Das ist nahe der Innenstadt und und sehr gemütlich. Ich habe mich schon einmal erkundigt und es wären noch Plätze zu haben.
    Was meint ihr?
    Evtl. Treffen um 17:00 Uhr und um 19:00 Uhr essen?

    Freue mich auf baldige Antworten.

    Viele Grüße, Claudia


    Zitat

    Original crest111 im R1 Forum
    Von mir aus gern...
    Wird es abends nicht so arg spät, muß Montag wie immer um 4.45 Uhr wieder aus den Federn.

    Bernd


    Zitat

    Original sescenti im R1 Forum
    Hallo,

    ich gebe Dir recht. Es müssen ja die meisten wohl früher raus. Hatte ich nicht bedacht.

    Ich schlage vor, dass wir uns ab 16:30 Uhr vor der Galerie treffen und dann um 18:00 Uhr Essen gehen.

    Ich habe mit der Wirtin vereinbart, dass ich mich bis Mittwoch bei ihr melde. Falls ihr einen anderen Vorschlag habt, dann gibt bitte bescheid und ich sage da ab.

    freu mich auf Euch, Claudia


    Zitat

    Original sescenti im R1 Forum

    So meine Lieben,
    der Tisch ist reserviert!


    @ Jörg

    Spricht was dagegen ??

    B.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke