Wer ist dabei ???

  • Zitat

    Original von Trudi
    [quote]Original von Biberle
    [quote]Original von Black Prince
    harry:

    ER möchte ein "nettes" Geschenk ......


    Bekommt er doch. Wir entlasten Ihn :dumdiedum: und opfern uns :)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hallo Repsol Freunde :)

    Wie einige schon wissen musste ich aus gesundheitlichen Gründen meine Teilnahme am 3 Repsol Treffen absagen X( Aufgrund einer Sportverletzung sind zum jetzigen Zeitpunkt leider keine lange Touren möglich.

    Ich wünsche Euch sehr viel Spaß, ich bin mir ganz sicher, das 3 Repsol Treffen wird wieder ein voller Erfolg.

    Kommt alle heile zurück.

    Repsol Gruß

    Almir

    Gruß

    Almir

  • Hab mich schon gefragt wo du die ganze Zeit steckst und warum du zu keiner Ausfahrt mehr kommst :O

  • Almir - ... ich hatte mich schon so sehr auf ein Wiedersehen mit Dir gefreut ! Bist ein feiner Kerl ! Erhol Dich gut :daumen_rauf:

    Grüße Trudi

  • so ein kack! Hätte mich auch sehr gefreut Dich mal wieder zu sehen... :-/ ..bin Dir immer noch für den Hinweis auf wkw dankbar, wo ich doch die Maus aus Heimbuchenthal auch begutachten konnte :-)....auch wenns am Ende nix gebracht hat ;-)..... da kann man wohl erst mal nix machen. Erhol Dich gut Bursche und bis bald!

    :peace: hang loose! :peace:

  • Tja, Almir, da bleibt nur gute Besserung zu wünschen...


    ...und bis nächstes Jahr :perfekt3: :yeh:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    ...Wie einige schon wissen musste ich aus gesundheitlichen Gründen meine Teilnahme am 3 Repsol Treffen absagen...

    Man Almir, das geht nicht - Repsloltreffen ohne Dich.
    Mit wem soll mich denn nun die 400m-Sprints ausfahren :burnout:

    Auch von mir gute Besserung :streichel:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Mensch Almir,echt jammerschade,aber die Gesundheit geht vor,klare Sache :perfekt3:
    Ich wünsche Dir gute Besserung,und beim nächsten Mal bist Du wieder dabei,ok?

    Rene: das mit den Mäusen üben wir noch mal,aber mach Dir keine Sorgen ,Karl und ich sind ja bei Dir,grins! =) :yeh:
    Gruß Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Was ist denn mit Sigi los? Der steht ja nicht mehr auf der Teilnehmerliste? :ausschau:
    Noch eine Spochtverletzung? :tennis:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Tom311
    Was ist denn mit Sigi los? Der steht ja nicht mehr auf der Teilnehmerliste? :ausschau:
    Noch eine Spochtverletzung? :tennis:

    Neee, der fährt inkognito ;)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Tom311
    Was ist denn mit Sigi los? Der steht ja nicht mehr auf der Teilnehmerliste? :ausschau:
    Noch eine Spochtverletzung? :tennis:

    Hey Tom,

    der Sigi steht schon länger nicht mehr auf der Liste :flüster:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michl80

    der Sigi steht schon länger nicht mehr auf der Liste :flüster:.

    Mein Chef hat mir für nächste Woche leider eine andere Beschäftigung beschert

    Biberle: Wenn ich erst am Freitag hier wegkomme, macht es bei der Entfernung keinen Sinn mehr.

  • @ Sigi ,
    laß den Kopf nicht hängen,vielleicht klappt es ja doch noch,würde mich jedenfalls sehr freuen,wenn Du noch kommen könntest.Wunder gibt es immer wieder ,oder wie sagt man.
    Gruß Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • :gruebel:...komisch...die Teilnehmerliste dünnt sich...Michl80 ist auch nicht mehr drauf :lupe:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Hi Leute,
    hatte gestern Abend einen schwachen Moment und wollte meine Teilnahme absagen.
    Einer nach dem anderen fällt aus/dazu noch die schlechten Wetterprognosen :oh_man:

    Doch jezt gerade erst recht....sonst kommen ja nicht mal 10 Repsen zusammen :nono:
    Freue mich darauf Euch am Mittwoch zu sehen.....bis dann

    Trudi : Mittwoch 8:00Uhr wie besprochen werde ich bei Dir einschlagen :) :perfekt:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    2 Mal editiert, zuletzt von Emporio (26. Juli 2010 um 08:18)

  • Zitat

    Original von Emporio
    hatte gestern Abend einen schwachen Moment und wollte meine Teilnahme absagen.
    Einer nach dem anderen fällt aus/dazu noch die schlechten Wetterprognosen :oh_man:

    Andy! Jetzt mal ruhig Blut. Nur keine Panik, das kommt alles gut.

    Habe extra eine Repse gemietet, um in der bunten Fraktion nicht zu fest aufzufallen... :D :cool3:

    Freu mich, Dich wieder zu sehen und weitere neue Leute kennen zu lernen.

    Bis morgen.