SC57 Bj.06 Superbikelenker/LSL Tourmatch Bilder!!!

  • Ich habe letzte woche ein AMB-Spiegler umbau gemacht an meiner Blade mit Goldenen Lenker,Pazzohebel und Rizoma Lenkerenden.
    Viel Carbon,Gilles Rasten,Rizoma KZH,Leo Carbon,Scheibe und so weiter.(Kommplett Honda rot mit Goldenen Klarlack)
    Und es sieht besser aus :wowals gedacht.
    :foto:Kriege leider keine Fotos Online.

  • Die Bilder sind ja schon gut. Wie fährt es sich denn nun? Seid Ihr schon mal raus gekommen? Wetter is doch prima.
    Ich weiss ist natürlich supjektiv, aber so ziemlich alles an unserem Hobby is subjektiv.

    Meldet euch mal. Grüssle

  • So, hab eben mal ne kleine Runde gedreht, und.... GENIAL, super handlich. =)

    Der Windschutz hinter der Orginalscheibe ist OK, werde aber bei Gelegenheit mal ne MRA Spoilerscheibe montieren.

    Aber sonst doch schon tourentauglich für einen ganzen Tag im Sattel.

    Gruß Andreas73

  • Ne Tour für einen Tag lässt sich auch original überstehen. Man iss dann nur bissle kaputter als die Kollegen "GS".

    Wie ist denn jetzt die Haltung? Hat man noch Druck auf den Handgelenken oder sitzt man komplett auf'm Allerwertesten? Der Lenker kommt ja wohl nicht ganz so hoch wie zB. auf ner Hornet oder CB1000? Obwohl CB1000 vom Rahmenlayout fast nach SC57 ausschaut.

  • Man sitzt definitiv aufrechter als normal, der komplette Druck von den Handgelenken ist nicht weg dafür müßte ein Lenker mit anderer Krümmung montiert werden (was aber eine Verkleidungsänderung beinhaltet!!!), bin mal eine Probe gefahren mit höherem Lenker :nono: geht gar net bei höheren Geschwindigkeiten (meine Meinung!)

    Sitzposition CB1000 oder Hornet=höherer Lenker

    Sitzposition ist so sportlich angenehm.