off-topic hannover

  • Zitat

    Original von crest111

    :motz: :motz: :cooool: :gunman: :peitsch: :boxen2: :chair: :keule: :ketten: :fadenkreuz: :shotgun_blue:

    :D :D

    :streichel: :streichel:

    Bis morgen ich freue mich :perfekt:


    So, wieder daheim. Ich fand´s richtig klasse. Und der Marmorkuchen bei Martha war auch lecker. :respekt:

    Ich hab knapp 400 Km gefahren. Bei Bernd müsste es ähnlich sein. Sonst krieg doch noch Haue. ;)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg


    So, wieder daheim. Ich fand´s richtig klasse. Und der Marmorkuchen bei Martha war auch lecker. :respekt:

    Ich hab knapp 400 Km gefahren. Bei Bernd müsste es ähnlich sein. Sonst krieg doch noch Haue. ;)

    Nee das passt schon, sind irgendwes knapp unter 400 km.
    Hat SPASS gemacht :perfekt2:
    Hoffe das Wetter in Italien spielt mit und es kommen noch viele wunderbare Kurven und km zum heutigen Tag dazu.

    Ich freue mich schon riesig

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • slip-on daniel, das reicht mir. wenn der preis nicht 3stellig gewesen wär würde ich weiter mit original fahren.
    apropos fahren. WE soll das wetter besser werden...

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    bei der sc33 passt auch ein besenstiel durch die verkleidungsöffnung überm motor. wenn du da abstützt könntest du sogar die ganze gabel ausbauen.
    gabelrohr ist das ganze, hast recht, habs verwechselt mit standrohr und tauchrohr die verwechsel ich auch immer.

    Das musst Du mir mal zeigen! Hast Du vielleicht nen Bild?

    Ich hab hier mal nen paar von heute gemacht, als ich meine Felgen poliert/gereinigt habe.
    Kannst Du gut erkennen, wie ich dass mit dem Stiehl vorne gelöst habe,
    Dadurch ist zwar hinten nur noch nen cm Platz unterm Reifen, aber das reicht ja aus um den hinteren Reifen
    zu drehen. So konnte ich beide Felgen schnell fertig machen!







  • bild hab ich nicht aber guckst du:
    http://www.fireblade.pl/sc28_33_900rr/sc33_orange1999.jpg
    zwischen den beiden R sieht man etwas den zylinderkopf und da drüber kann man gerade durchgucken. da passt ein besenstiel , rohr oder ähnliches durch. das braucht man dann nur noch links und rechts zu stützen. wenn man das noch etwas schräg stützt trägt das querrrohr/stiel direkt am rahmen ohne etwas zu beschädigen.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    zwischen den beiden R sieht man etwas den zylinderkopf und da drüber kann man gerade durchgucken. da passt ein besenstiel , rohr oder ähnliches durch. das braucht man dann nur noch links und rechts zu stützen. wenn man das noch etwas schräg stützt trägt das querrrohr/stiel direkt am rahmen ohne etwas zu beschädigen.

    AAAHHHH. Jetzt hab ichs verstanden! Ja, dass wäre auch noch ne Möglichkeit!

    Ich hab bei mir in der Garage auch so ne Art Hochebene (auf 2m ca.) Die ist mit einem 20x20cm Querbalken gestützt.
    Daran könnte ich die Blade auch vorne aufhängen. Da wäre Deine Idee auch anwendbar!

  • Jo, hab ja auch den Slip-on! Feine Sache!
    Der Krümme würde mich jetzt noch mal € 1.200,- kosten... ;(:kotz:

    Motivation durch Entsetzen! Lernen durch Schmerz!

  • slip on reicht. wenn man komplett nehmen würde bräuchts auch wieder ne abstimmung und das brauch ich nicht und will ich nicht (bezahlen).
    für den slip on reicht das original mapping. hab extra bei akra direkt, beim deutschen generalimporteur und bei nem tuner angefragt deswegen.
    ist ja nicht nur der pott sondern auch noch das s-förmige zwischenrohr mit anständigem katalysator und auspuffklappe die an die mechanik der original auspuffklappe angeschlossen wird.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • haben wir hier im hannover-stammtisch auch schisser-fahrer wie mich die mal ne runde mitdrehen wollen?

    neue reifen hab ich jetzt in der garage liegen. himmelfahrt noch ne runde mit den alten und dann bei strich 5000km die neuen druff.

    milliarden für die banken, milliarden für pleitestaaten, keinen cent für deutsche strassen, scheiss deutschland.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Ja, so sehe ich die Nummer mit dem Krümmer auch!

    Und wegen Fahren: Ich fahr doch gerne mit Dir, wenn die Zeit es zulässt!!! :perfekt2:

    Himmelfahrt (also morgen) feiern wir aber Oma's Geburtstag! Und ein wenig besseres Wetter könnte mir auch gefallen! :evil:

    Motivation durch Entsetzen! Lernen durch Schmerz!

  • das wetter soll weiterhin so bleiben. naja, spart benzingeld. himmelfahrt werd ich mal den vorderradheber zusammendengeln und ölwechsel machen.

    p.s. @ jan: ich hab jetzt ölfilterschlüssel. oder machst den wechsel nicht selbst?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • War heute Richtung Bremen unterwegs um Kumpels zu besuchen.
    Konnt mich nicht zwischen PKW und Mopped entscheiden.....
    Hab mich den doch auf mein ''Schatz'' gelegt .War zwar wolkig aber es pisste nicht...

    B6 war sowas von schöhn frei .. ok es war um 10:00 Morgens :D

    Perfekte Strasse ...übersichtlich zum Beschleunigungstest perfekt ( ist abgezäunt wegen dem Wild)

    Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt,
    hätte...hätte...hätte

  • Zitat

    ist abgezäunt wegen dem Wild

    gefährliche sache. hat mir schonma fast das leben gekostet. mit der dose nachts in eine herde...

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Ist es auch ,

    Mit nem Kasten macht man es platt dann nimmt man es mit...

    und bei uns... es macht uns platt und die anderen nehmen uns mit!!!


    Kreislauf?

    Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt,
    hätte...hätte...hätte

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoveraner82 (12. Mai 2010 um 21:35)

  • Hatte letztens nen Video gesehen, da hatte einer nen Reh mitgenommen und is aufm Bock sitzen geblieben.... hatte Nur den Kopf erwischt - aber wäre da Gegenverkehr gekommen hätte das wieder ganz anders ausgesehen!

    Der Narr tut was er nicht lassen kann, der Weise lässt was er nicht tun kann

  • Zitat

    Mit nem Kasten macht man es platt dann nimmt man es mit...


    :gruebel:
    nachts mit 100 über die landstrasse und die viecher frontal rein. motorhaube hochgeschlagen und auf die windschutzscheibe geknallt. keine sicht mehr. strasse ging geradeaus. also nur lenkrad festhalten und bremsen.
    front verbogen, haupe schrott, kühler zerissen, scheinwerfer kaputt, windschutzscheibe im arsch. toll. und mein kennzeichen musst ich auch noch suchen, lag im graben, genau wie die ganzen rehe.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Das is doof.....

    Vor zwei Wochen hatte jemand etwas auf der A2 Platt gemacht...

    Wunder mich noch, warum vor mir auf einmal alle Bremsen - gut das es dunkel war musste morgens erstmal Blut und Haarspritzer vom Auto entfernen, wurde vom vorausfahrenden hochgewirbelt.

    Dem Anderen schien aber nichts passiert zu sein, der Stand aufm Seitenstreifen und wartete auf den Schlepper....

    Der Narr tut was er nicht lassen kann, der Weise lässt was er nicht tun kann

  • 5004km. :]
    die reifen sind runter. die neuen hab ich schon liegen, aber wegen scheisswetter gestern keine lust gehabt draufzumachen.
    heut ölwechsel gemacht. geht ganz gut. hab jetzt die teure shell-vollsynthetik-plörre drin. läuft einwandfrei. und gefühlte 20 ps mehr. ok, scherz.
    hoffentlich funzt mein selbstkonstruierter vordergabelheber. fertig isser, getestet noch net.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • ob ich mal einen "kleine runde drehen?" thema starte?
    für die halbsonntagsrunde oder die samstagabendmalebenkurztour?
    hmm.
    :ausschau:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • es ist vollbracht. die neuen reifen sind montiert. die maschine ist einsatzbereit.
    der aus- und einbau der räder hat geschätze
    4 stunden
    gedauert.
    kann ja wohl nicht sein. naja, beim nächsten mal gehts schneller. dafür hab ich aber auch nix kaputtgemacht, nicht mal kratzer zu sehen. und alles auf den tausendstel millimeter eingestellt. das mit der fühlerlehre am bremssattel hab ich zwar immer noch nicht begriffen aber das stand bei der sc33 auch im handbuch und alle hier meinten das wär schwachsinn. hab aber sicherheitshalber nochmal unter sc59 nachgefragt.
    das war die pflicht, jetzt kommt noch die kür. der running gag den ich noch anbauen werde. ;)

    Exbiker und Bladeveteran :P