• also ich bin bei CoD BO nun auch schon im 1.Prestige , glaube Lvl. 14 oder so.

    Das aufleveln geht echt verdammt schnell im gegensatz zu MW2 , zum einen brauch man weitaus weniger XP , zum anderem gibt es auch nur jeweils 50Lvl. .

    So wirklich überzeugt hat mich das Spiel aber bisher trotzdem noch nicht ( und das bei einer Spieldauer von ca. 28 std. ! )

    -Ich persönlich habe immer noch viele Probleme im MP was die verbindung angeht =/

    -Die Grafik ist wirklich nicht gerade eine Glanzleistung

    -Es spielt sich schon sehr stark wie MW2 ( obwohl ich das gerade noch akzeptiere , is eben der Nachfolger )

    -Es ist nunmal ein Arcade-Shooter , wirklichen Skill brauch man m.E. nicht.FPS in welchen ein gewisses Taktikverständnis benötigt wird motivieren mich mehr...in fast allen Spielmodi ( ausser TDM , FFA ), wo man nur ein bisschen "Logik" benötigt um zu verstehen das Kills nicht an erster stelle stehen um eben zu gewinnen , raffen das einfach scheinbar viel zu wenige & suchen lieber gegner auf der map

    -Es gibt einfach VIEL ZU VIELE KINDER ! , mal im ernst ...einige klingen wie 12-13, was für eltern kaufen ihren Kindern solche Spiele?


    bin wirklich am überlegen es zu verkaufen... für mich gilt GT5 als pflichtkauf & dann habe ich sowieso keine zeit mehr BO zu zocken & sollten da nicht wirklich noch ausschlaggebende Patches kommen wird es bei mir nur verstauben...

    Falls mir also jmd. ein seriöses angebot für die UK-Fassung von CoD BO ( PS3 ) macht kann er gerne mal sein glück bei mir versuchen ;)

  • Ich frag mich gerade, was ihr sonst noch macht außer spielen?! ;)
    Ich behaupte von mir, dass ich recht gut spiele und nicht nur Gegner suche, sondern auch mit "Logik", wie einige das nennen, spiele (zumindest bin ich so gut wie immer unter den besten 3)...ca. 2 h pro Tag CoD wenns hochkommt schaffe ich und bin gerademal Rang 23.
    Schnall ich nicht, wie man so schnell in den Prestige kommt... :dumdiedum:
    Liegts daran, dass ich nur FFA zocke...?!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSayz (22. November 2010 um 19:33)

  • also erstens... Ich bin derzeit krank geschrieben , da ich aufgrund meiner OP meinem Zivildienst nicht nachkommen kann und habe so seeehr viel Freizeit & Langeweile. Somit kommt es auch das ich in nichtmal 1 1/2 wochen schon die besagten 28std. Spielzeit erreicht habe.

    zweitens...

    JAA! FFA macht zwar sicherlich Spaß solange es gut läuft , aber du machst viiiiiiiiiiel zu wenig XP.Ich spiele das höchstens mal zum aufwärmen oder wenn ich mal wieder einen ausraster bekomme und als One-Man-Army die Community mal aufräumen möchte.

    Probier mal Headquarter aus ;)
    Dort ist es zwar stark davon abhängig ob man nun im gut oder eher schlecht aufgestelltem Team ist aber wenn man dort mal gewinnt dann räumt man richtig ab.Im Schnitt macht man dort , als guter Spieler , 7000XP pro Match.Probier es einfach mal aus :) wirst schon sehen was ich meine ;)

  • Naja ich sag mal so, ich zocke Black Ops weniger intensiv wie Modern Warfare 2. Momentan hab ich mit Scharlach zu kämpfen, und kann mich kaum vor der glotze halten, außerdem ist die Zeit doch mit Kids und Co begrenzt. Und doch levelt man da wirklich schnell hoch.

    Eigentlich spielte ich bisher ausschließlich Sabotage, da es eine tolle Mischung aus Suchen und Zerstören mit Team Deathmatch ist. Aber das hat Treyarch bei Black Ops versabbelt. Dadurch das die Level so groß sind, klappt es meist beim ersten mal die Bombe zu legen. So spannede Matches wie bei MW2 gibts da nicht bei dem ständig ein Sprengsatz gelegt und wieder entschärft wird.

    Deshalb zock ich momentan lediglich Team Deathmatch oder Söldner Deathmatch, macht mir am meisten Spaß und man bekommt gut Punkte. FFA mochte ich noch nie, alle hüpfen wie die Hasen herum und schlachten sich ab, im Team kann man hier und da auch mal etwas strategisch vorgehen.

    Was die Kinder angeht........naja ehrlich gesagt die ganzen "Chealseyboooyyy12" oder "Matty-Killer 14" finde ich eher in MW2, die ganzen Psychokids mit ihren Messern und Commando Perk als auch die verdammten Camper, vermisse ich nicht wirklich. Auch die Karten finde ich viel besser designed, wenn gleich die Grafik bei BO oftmals arg rückschrittlich ist. Aber Grafik ist nicht alles!

    Wie gesagt GT geht mir am Arsch vorbei........und Uncharted 3? Wow noch ein Titel den ich mir nicht kaufen muss! Gockelfrisur Nate Drake kann in seiner Gier gern bei anderen tausende von Leuten umbrigen! ;) Im Gegenteil ich hab sogar Angst davor das die Macher von Uncharted zuviel Einfluss auf Infamous 2 haben.........fing ja schon damit an, dass man in den Ersten Trailern einen Kerl sah, der das Gesicht von Nate Drake hatte und sogar seine Frisur.

  • @ kampffrosch: ach du scheisse..... wünsch dir gute besserung !!!

    ich spiel am liebsten sprengkommando. ffa geht mal gar nicht..... nur blödes "amok" laufen.

    was mir noch sauer aufstößt: die möglichkeit sein emblem selbst zu gestalten ist ja ganz nett, aber ich hab mittlerweile schon soooo viele h-kreuze dabei gesehen.... das brauchts echt nicht.
    bei der xbox version, werden solche spieler angeblich gesperrt.

    guß andi

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • also die "freaks" welche nur über die map rennen oder sich mit dem granatenwerfer unbeliebt machen sind mir bisher erspart geblieben & ich denke mal da hat man sich bei treyarch mit der waffen balance auch mühe gegeben (daumen hoch dafür )


    Das mit den H-kreuzen habe ich jetzt auch schon mal gesehen ,dachte aber eher das ist ein einzelfall.
    Das sind eben die von mir besagten "kinder" welche in solchen spielen nichts zu suchen haben . Nur ein geringer teil wird wohl wirklich rechtsradikal sein und dieses Symbol als solches ansehen wofür es mal stand.


    @Rubberrabbit: Dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung !

  • Danke für Besserungswünsche, das ist wirklich heftig, was einem die Teppichratten aus dem Kindergarten mitbringen, könnte ganze Völkergruppen ausrotten! :D

    Das mit den Hakenkreuzen ist mir auch schon aufgefallen, sowas von dämlich, wie cbr-mo schon sagte, viele Eltern scheinen wirklich nicht zu kontrollieren was ihre Bälger da spielen. Das es ein 16 jähriger zockt.........ist eh schon grenzwertig, aber 10 bis 12 Jährige die da drin rumrennen als täten sie den ganzen Tag nichts anderes, machen einem schon Angst und geben einem zu denken!

  • Dann auch mal von mir gute Besserung :daumen_rauf:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Dangö Dangö!

    Ach und was die COD-Karten angeht, finde ich das schon lustig. Grüner Hintergrund, schwarzer HAse, ein brauner Kackhaufen unter dem Hintern, Ein geschlossen Schild um den Hals und eine Bombe in der Gedankenblase! :D Schade nur das die Symbole auf den Waffen so schlecht umgesetzt sind.

  • Auch wenn´s Dir am a vorbeigeht, mein GT5 wird grade installiert.
    Bin ich gespannt :lupe: :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • bin auch grad am gt5 zocken. habs gestern auch gleich installiert, dauert ca 30 minuten.
    war am anfang echt enttäuscht, aber so langsam kommt doch freude auf !!

    mach grad die amg-fahrschule und musste mit nem 300er flügeltürer über die ns. herrlich !!

    da vergisst man dann auch mal kurz die grafikfehler.

    und jetzt werden die go-karts her genommen. man muss ja schnell geld verdienen :)

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • also ich habs gestern aus nem spiele-laden geholt.
    der saturn bei mir ums eck hat es auch schon.

    wo hast du bestellt ?

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • War heut früh beim MM um die Ecke...die hatten es noch nicht. Naja, morgen früh hol ichs mir dann...hoffe stark dann für 49 €.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von bibendum
    also ich habs gestern aus nem spiele-laden geholt.
    der saturn bei mir ums eck hat es auch schon.

    wo hast du bestellt ?

    habe mir vor ca. 2 Monaten das hier bestellt.

    Soll heute rausgehen, hoffe dass es morgen da ist

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

  • cool, ne s.e.
    ..hatte mein händler auch da, war mir aber einfach zu teuer.....
    hab mir für 65,- die c.e. gekauft.

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

  • das ist ein sehr fairer Kurs !
    hatte mir die S.E. auch zum ursprünglichen Preis von 179 EUR bestellt, was
    natürlich auch viel zu teuer ist..
    aber ich steh seit der PS1 auf das Spiel und muss die S.E. einfach haben =)

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

  • Das coole an einigen MM's bei uns ist, dass sie Spiele am Veröffentlichungstag für günstig raus hauen und sie dann 2-3 Tage später wieder teurer (übliche Preise) werden.
    Wenn man also noch an diesem Tag hingeht, bekommt man Spiele richtig günstig...meist sogar unterhalb von Online-Preisen. Hab COD ja auch für 47€ bekommen.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide