Touristenfahrten Hockenheimring 06.12.09

  • Ja hoffen wir mal....wobei ich am Sonntag besser mit dem Mopped runter wär, weil Wetter wäre ja OK gewesen und los war ja bei den Mopped turns auch nix. ;)

    ...aber bei den Autos war ja die Hölle los!! (Bin aber trotzdem einen Turn gefahren).

  • jo, hätte mir letzten sonntag in ar$ch beissen können wiel ich net aufm moped hin bin, war wirklich nicht viel los!

    bei den autos war wirklich was los!!! gegen 14.30h is da einer mitm weissen bmw e30 gefahren, der hatte vielleicht eine durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h, warst du das? *spass* ;)

    Gruss

    filly

  • War auch dort am Sonntag !!!
    Bin erst um 14 Uhr gekommen und hab mir euren
    letzten turn angesehen. Würde sagen ihr seid ziehmlich gut :respekt:
    Wollte eigentlich auch mal mitfahren, weis aber nicht ob ich euch da nicht
    im Weg bin. :mad: Geht das jedesmal so ab :oh_man: Wie schnell seid
    ihr denn bei Star - Ziel
    Gruß Kai

    Lebe jeden Tag als ob es der Letzte wäre.

  • @ muckel
    ich war auch am sonntag oebn bilder machen aber ich habe dich nicth gesehen auf meinen bildern, bist wohl nicht am limit gefahren mit dem auto =)

    aber keine angs, werde am sonmtag wieder mit der kleinen cam da sein :foto:

    bis dann

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • Hallo Leute,
    das wird man vergessen können, soll Regen geben! Schade, denn es war am letzten Sonntag gut für die Jahreszeit.

    Gruß
    Matthias

  • So waren heute auch mal kurz dort bissel gucken aber nicht viel los, was bei dem Wetter ja auch nicht verwunderlich ist. Hab keinen von euch gesehen.

    kami-kai: Hat das so schnell ausgesehen? ;)
    Im Auto kommt mir das immer so langsam vor :dumdiedum:
    Naja hatten letzten Sonntag aber auch knapp 900 Ps in Hockenheim am Start(alle zusammen natürlich) ;)