Aufklebersätze SC59

  • Hallo,

    kennt ihr schon ein Laden wo die Aufklebersätze im Set erhaltlich sind für bezahlbaren Euros? In Aufklebershops, ebay.. habe ich bisher alles nur bis die SC57 gefunden. Qualitatsmäsig brauche ich keine originalen, da ich nur zum Rennverkleidung benötige. Kennt ihr schon einen Bezug? Ich suche die HRC Aufklebersatz. Danke.

  • Habe mir die Hompage der mal angesehen. Ich finde die habe ganz schön saftige Preise.
    Brauche für meine Repsol auch neue Aufkleber. Im Augenblick aber nur einen. Habe sie mir im April gekauft und der erste Aufkleber ist schon zur hälfte weg. Kann ich das eigentlich als Garantie fall geltend machen?
    So ein Komplettsatz ist natürlich ganz schön teuer. Ich denke mal das die meisten nur einzelne Aufkleber brauchen. Es ist ja nicht immer der ganze Satz im eimer.

    :saufen2:

  • Im Gegensatz zu Honda sind die Preise aber human, ich habe dort gestern wegen Klebern für die SC59 angefragt aber bislang gibt es nix, da müssen anscheinend Verkleidungsteile her um die Maße für die Kleber abzunehmen.