verliebt

  • ja ja, nur mal kucken, dachte ich und konnte natürlich nicht mehr ohne sie nach hause. :tanz:
    Nun ja, jetzt habe ich diesen Traum in der Garage und das Fahren macht auch wieder/noch irren Spass nach (ich gestehe:) 8 Jahren Pause. ;( :nono:

    Und da ich jetzt kein Geld mehr für was zu Essen habe, fahre ich die ganze Zeit Motorrad um den anderen Hunger zu stillen. Jetzt fehlen mir noch andere Moppedfahrer, weil allein machts doch nicht sooooo viel Spass. Und als ich die Bilder von den Ausfahrten hier auf der Seite gesehen habe, wurde mir ganz wohl ums Herz.
    Für den Anfang aber frage ich einfach mal ganz frech, ob jemand Lust hat, einem Wiedereinsteiger Anfang 30 ein paar schöne Strecken im Kölner Umland zu zeigen wenn die Sonne mal (hoffentlich) wieder lacht :sonne:

    Also, was ich eigentlich sagen wollte: da sind wir.
    Einen schönen Gruß an alle Mitglieder.
    Tobias

  • Tach auch

    Erstmal Herzlich Willkommen und Gratulation zur "neuen" Liebe :D

    Ich bin auch Wiedereinsteiger,wohne nit weit weg von Köln (ca.30Km) und denke da wird sich bestimmt mal was machen lassen ,daß man sich zu einer Fahrt im Bergischen trifft,so wie ich mitbekommen habe ,sind hier mehrere aus der Gegend rund um Köln


    Mfg PM

  • Hallo PM
    ich würde mich freuen, wenn es mal klappt. Habe im Bergischen mein Zivi gemacht, aber damals ohne Mopped.
    Also, danke schon mal für deine Antwort.

    Viele Grüße

  • Willkommen,

    bin zwar kein Wiedereinsteiger, aber Späteinsteiger.
    Ebenfalls aus der Nähe Kölns (25 km).
    Da gäbs auch noch die Eifel.

    Kleiner Tip: nächstes Wochenende trifft sich wohl der Köln-Bonner Stammtisch. Guckst Du unter Treffen im Forum. Tolles Team.

    Kann selber leider nicht.

    Viel Spaß noch hier

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Hallo Tommi,
    Eifel hört sich sehr gut an, da kenne ich noch nichts, steht aber auf meiner to-do-liste auch ganz oben.
    Für sowas bin ich immer zu haben.
    Danke für den Tipp ( ist ja jetzt mit 2p, oder?) mit dem Stammtisch. Melde mich mal bei denen, aber habe schon gesehen, dass ich dann schon nen termin habe um genau die zeit, bläd.
    viele grüße erstmal

  • hi, habe Dir eine PN geschickt, kannst Dich ja mal melden wegen Ausfahrt.

    Viele Grüße

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin