Winterbespaßung II

  • Zitat

    Original von schleichfix
    was machen wir eigentlich anschliessend, nachdem ich euch alle erniedrigt und vernichtend geschlagen habe...?.... :gruebel:

    gruss
    schleichfix...

    Du meinst so ab 23:30, nachdem du dich endlich halbwegs von der ganzen Farbe, die ich dir verpasst habe, befreit hast ?

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    Du meinst so ab 23:30, nachdem du dich endlich halbwegs von der ganzen Farbe, die ich dir verpasst habe, befreit hast ?


    ...dazu müsstest du mich ja erst mal treffen..... (-:

    aber wir könnten doch anschliessend irgendwo ne pizza futtern gehen...bin irgendwie im pizzawahn momentan....

    Emporio: brauchst du wieder asyl....?

  • Zitat

    Original von schleichfix
    ...dazu müsstest du mich ja erst mal treffen..... (-:

    du bietest ja genügend Angriffsfläche :weg:

    Zitat

    Original von schleichfix
    aber wir könnten doch anschliessend irgendwo ne pizza futtern gehen...bin irgendwie im pizzawahn momentan....

    ich hab zwar ungefähr 22 Pizzen in den letzten 2 wochen verdrückt, aber Ok...

  • Hey wie ist das eigentlich...da werden 2 Gruppen gebildet die gegeneinander spielen...soweit sogut...wenn alle die Masken aufhaben wie vermeidet man es auf einen Mitspieler der eigenen Gruppe zu schiessen?
    Bekommen die einen rote und die anderen grüne Armbänder oder so in der Art :gruebel: ?(
    oder ist das ein Spiel jeder gegen jeden und der wo am Ende übrigbleibt hat gewonnen ( also Ich :P )
    hat schon jemand Erfahrung ?

    @Peter:mal sehen - geplant ist eigentlich die Heimfahrt nach dem Event - falls Ihr mir nicht soviel blaue Flecken verpasst habt :gruebel: :dumdiedum:

    @Almir: wie siehts aus? kommst jezt mit oder kommst jezt mit :lupe:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (15. Januar 2010 um 20:20)

  • Würde vorschlagen das wir 3 Gruppen aufstellen, so kann sich eine Gruppe immer etwas erholen ... geht vermutlich etwas auf die Kondition der Spaß :gunman::tot_lach:

    Denke mal jeder wird sich sein Team, trotz Maske merken ... denkt evtl. an ne alte Sturmhaube bzw. vorsorglich Klamotten, wer weiß ob die auch sicher für jeden komplette Leihanzüge haben ... :fadenkreuz: !?!

    "Loud pipes save lives"

  • Bin jezt auch wieder Zuhause angekommen...die A5 war im Bereich Offenburg voll gesperrt wegen Brückenabriss :evil:

    auf jedenfall war es wiedereinmal eine Riesengaudi mit Euch !
    Ihr seid echt ne Spitzentruppe
    :respekt: :respekt: :respekt:
    auf dem 1. Bild: Schleichfix/Bremsnix/Kopfgeist und Ich

    der Startfix hat seinem Namen alle Ehren gemacht und war plötzlich weg ?!
    Roger wo warst Du denn so schnell verschwunden ?( ?( :ausschau:

  • War echt spitze gewesen.
    Können gern im Februar wieder so eine Aktion starten.
    Dann aber vielleicht mal Babenhausen ausprobierne.

    Für die wärmere Jahreszeit wäre das auch eine coole Sache:

    Color your Live

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Danke für eure Teilnahme und die Riesengaudi, war einfach Spitzenklasse mit euch :perfekt2:

    Booah ... hab eigentlich nur ich so`n schönen Muskelkater ... beweg mich heute keinen cm :D

    Emporio: Wäre gern noch geblieben, musste aber leider fix auf ne Hochzeitsveranstaltung starten - arbeiten ... das nächste mal haben wir hoffentlich noch wenigstens Zeit auf`n Bier und ne Pizza und ein komplettes Gruppenbild !?

    Bin auf jeden Fall dafür so einen Event im Februar zu wiederholen, gerne auch in einer anderen Location?! Hoffe es sind dann auch ein paar mehr vom RMS dabei ... ist wirklich ein echter Spaß den ihr da sonst verpasst !!!

    "Loud pipes save lives"

  • BOAH...........mir tut auch alles weh....kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so einen muskelkater hatte....unglaublich...

    ausserdem mehrere ein-euro-stück grosse rote flecken an den beinen...mal sehen wann die blau werden... :wow

    ...aber es war echt ein superspass....hätte nicht gedacht, dass paintball so unterhaltsam ist.... :perfekt2:

    wie wäre es denn mit dem 13ten Februar....vorher klappt es bei mir leider nicht und ich will...nein ich muss....auf jedenfall wieder dabei sein....ausserdem muss ich mir bis dahin knie- und ellbogenschützer besorgen....iss besser...und irgendwie habe ich das gefühl, dass wir das noch öfter machen.... :D

    Da guckst Du

    gruss
    schleichfix....


    Björn: Schnauze...sonst knall ich dich ab!.....und das ist kein zusatzgewicht....sondern doppelter klamottenschutz....macht nämlich irgendwie sinn.... :cool3:

  • Am 13.02. wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.

    Können vielleicht auch eine Sammelbestellung machen.
    Wenn wir das noch öfter machen will ich eine nicht so ausgelutschte Maske und ein paar vernünftige Handschuhe haben.

    Die roten Flecken sind schon fast alle wieder weck.
    Nur der Muskelkater wird von Minute zu Minute schlimmer.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Zitat

    Original von bremsnix
    Können vielleicht auch eine Sammelbestellung machen.
    Wenn wir das noch öfter machen will ich eine nicht so ausgelutschte Maske und ein paar vernünftige Handschuhe haben.

    :dafuer:


    :gunman: :gunman::shotgun_blue: ... einmal paintball immer paintball, da hab ich doch gestern auch was gehört :D

    Also auf geht`s ...

    Wann: 13.02.10
    Wo: ....
    Wer:

    1. Schleichfix
    2. Bremsnix
    3. Starfix
    4. ...
    5. ...
    6. ...
    7.
    8.


    :ausschau:

    "Loud pipes save lives"

    Einmal editiert, zuletzt von startfix (17. Januar 2010 um 15:49)

  • Zitat

    Original von bremsnix
    Am 13.02. wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.

    Können vielleicht auch eine Sammelbestellung machen.
    Wenn wir das noch öfter machen will ich eine nicht so ausgelutschte Maske und ein paar vernünftige Handschuhe haben.

    Die roten Flecken sind schon fast alle wieder weck.
    Nur der Muskelkater wird von Minute zu Minute schlimmer.

    ...sollen wir nen neuen fred aufmachen....Winterbespassung III....oder hier ne neue liste erstellen..?....neu macht vielleicht mehr sinn....dann sehen ihn alle anderen auch....oder....?

    schau mal auf https://www.fireblade-forum.de/www.paintball.de da gibbet allet wat man so braucht...sammelbestellung wäre ich dabei.... :D

    edit sagt...ach schau mal der startfix hat ja wieder alles im griff.... =)

  • Zitat

    ..sollen wir nen neuen fred aufmachen....Winterbespassung III....oder hier ne neue liste erstellen..?....neu macht vielleicht mehr sinn....dann sehen ihn alle anderen auch....oder....?

    edit sagt...ach schau mal der startfix hat ja wieder alles im griff.... =)


    Winterbespaßung III (-:

    "Loud pipes save lives"

  • Sorry das ich nicht dabei sein konnte, meine Hand tut mir leider immer noch weh.

    In Februar bin ich aber dabei :perfekt2:

    Gruß

    Almir