Hier mal meine HUV für ABS

  • Hier mal ein paar Bilder von meiner HUV an meiner ABS CBR, ist noch nicht perfekt aber es wird noch. ;)



    Es sind nur zwei Schrauben und der Nummernschildträger ist ab für die Renne. :)

    Schöne Weihnachten
    Gruß Jörn

  • Selbst gebaut aus Carbon, ich fand die HUV mit den kleinen Rücklichtern nicht so dolle, ich wolte das org. Rücklicht behalten.
    Für die Rennstrecke sollte der Nummernschildhalter schnell abbaubar sein, also blieb mir nichts übrig als ein Teil selbst zubauen, naja macht ja auch Spaß. Die Unteren Abdeckungen muß ich aber nochmal bauen sind mir zu viele Lufteinschlüße drin. 8)

    Gruß Jörn

  • Das hättest du schneller haben können das gibt es schon für 179euro und hat auch nur 2 Schrauben
    Ich habe auch überlegt und habe ein komplettes unterteil mit Innenleben gemacht extrem Kompliziert und Mann musste das Komplette Heck zerlegen aber das ist die einfachste Lösung wenn Mann das Original Rücklicht behalten möchte den Ausleger der Anhängervorrichtung/Nummernschildhalter absägen und das Carbon Unterteil daruntersetzen Nummerschild Halter mit 2 Schrauben verschrauben und fertig.

    @Tribut
    Sieht gut aus


    http://www.huelsmade.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Huelsmade
    Das hättest du schneller haben können das gibt es schon für 179euro und hat auch nur 2 Schrauben
    Ich habe auch überlegt und habe ein komplettes unterteil mit Innenleben gemacht extrem Kompliziert und Mann musste das Komplette Heck zerlegen aber das ist die einfachste Lösung wenn Mann das Original Rücklicht behalten möchte den Ausleger der Anhängervorrichtung/Nummernschildhalter absägen und das Carbon Unterteil daruntersetzen Nummerschild Halter mit 2 Schrauben verschrauben und fertig.

    @Tribut
    Sieht gut aus


    179 mit dem Kennzeichenhalter der so fix abgeht??
    hast mal noch nen paar bilder davon?

  • Hallo Huelsmade,

    Du hast ein Teil gebaut das über das orginale geschraubt wird, oder hab ich das falsch verstanden.
    Meins ersetzt das orginale, somit spare ich noch ein wenig Gewicht 8)
    Hast du den Nummerschildhalter auch aus Carbon selber gemacht und halt das Topspeed aus? Kannst du davon mal Fotos zeigen.

    Gruß Jörn

  • Ja genau einfach absägen und drüber stecken oder drunter stecken

    Hier ist ein Foto Album da sind einige Bilder von dem Umbau drin. Das unterteil an der Rot/Schwarzen SC59 ist das Komplette Unterteil und das aus Carbon ist das Teil zum dran stecken


    Foto Album

    http://www.huelsmade.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na toll, was wiegt denn das Innenteil? 120 Gramm oder doch eher 150?.......Schätze du hast auch nie Papiere oder nen Perso dabei, damit dir nicht das letzte Zehntel fehlt.....grins :daumen_rauf:

    Gut geschweisst, man glaubt es kaum, lass uns zur Sicherheit nen Niet durch hauen!!!!

  • Es ging mir nicht nur ums Gewicht :D sonst würde ich ja auch die Soziusrasten abbauen 8), aber wenn ich es schon baue wollte ich es komplett haben nicht nur zum rüberstecken, was aber auch sehr gut aussieht,
    Und die anderen Abdeckungen wollte ich auch haben sowie die Seitenteile unter der Sitzbank.
    Hier mal zwei Fotos von der unbearbeiteten HUV. Und stimmt auf der Renne hab ich keine Papiere dabei :yeh:
    Gruß Jörn