Meine CB1000R

  • Hallo Larsi, ist ja echt cool....das freut mich ja von Dir hier hier zu lesen....ha,ha,ha!!! Silvia habe ich in einem andern Forum ( CB1000R )auch getroffen ( TitanQ)....in der Tat, .....sehr klein.


    Grüße CAN

  • Sehr schönes Motorrad ! :lupe: :perfekt3:
    In Weiß oder in Rot gefällt mir die CB 1000R am besten.

  • Die roten Felgenringe und der komische Gesundheitslenker gehen ja"meiner Meinung nach" gar nicht. :wow aber hauptsache bequem :daumen_rauf:Was nutzt das schönste Motorrad wenn der Rücken nicht mit macht. ;)
    Aber Weiss kommt bei mir auch direkt nach der Roten .
    Sind die Rasten lackiert,und warum hast du sie untenrum schwarz gemacht....Sturz?

    Auf jeden Fall ein individuelles Fahrzeug :D

  • Hi!

    Dein Bike ist bis auf den Auspuff wirklich allererste Sahne - RESPEKT!!!

    Gruß, Tino

  • Der Lenker ist.........wie soll ichs sagen..........krank!

    Der Rest vom Bike ist aber klasse ! :perfekt:
    Besonders der aggressive Bugspoiler kommt cool !

  • Hallo Hassan, der Lenker entspricht in der Höhe genau dem Serienkenker, ist halt wuchtiger, so wie ich es gerne haben wollte-------sie dünnen Stängchen sind nicht mein Ding, auch wollt ich gerne schwarz matt.
    Jedoch ist der Rizzoma Lenker breiter und macht das Fahren handlicher in schnellen Kurvenwechsel jedoch bei top Speed einschränkend, die Arme werden zu breit.
    Die Rasten habe ich schwarz gepulvert, vorher jedoch gelocht im Fersenschutz. Hierbei ging es nur um Optik, dieses silbergraugrün matt trifft nicht meinen Geschmack.
    Werde mich jetzt mal mit dem Motortuning beschäftigen, liege jetzt bei 133,5 PS, bei gleichbleibendem Drehmomentverlauf-mal sehen wo die Reise hin geht.
    GRüße CAN


    Grüße CAN

    Einmal editiert, zuletzt von CANSchmidt (14. Januar 2010 um 12:47)