geändeter Kennzeichenhalter

  • Moin,

    nachdem die SC50 Fraktion ordentlich dabei war, den Kennzeichenhalter zu ändern, habe ich mit nem Kumpel auch mal losgelegt, das Teil an meiner SC33 zu ändern.
    Habe Rainer auch schon die Fotos geschickt, aber wer schonmal schauen will und neugierig ist ;)
    Hier nen kleiner Vorgeschmack...

    Mehr bald bei Rainer und unserer Firebladeseite Nord oder schon hier

    Greetings André

  • mmh...du hast jetzt das Plastikgedöns mit deinem Aluteil 1:1 nachgebaut. So richtige Vorteile sehe ich nicht, außer das das Schild direkt unters Rücklicht rückt.

    Hoffentlich hält die Befestigung mit den Schrauben, der Halter ist doch recht lang und und bekommst ne menge biegung und Vibration auf die in einer Linie liegenden Schrauben - nicht das die Plastik an der Stelle schlapp macht!

    Aber trotzdem guter Einfall und schön umgesetzt!

    Zur Zeichnung: Am Anfang war die.... na wie gehts weiter? :mad:;)

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Schaut ja richtig gut aus. Nur schade, daß Du da das Nummernschild wieder drüberschrauben mußt... :D .

    Aber echt klasse.

    It´s not a bug, it´s a feature !!

    ´n halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld !!!!

  • Sehr schön. :respekt:
    Mein Kennzeichenhalter wartet auch schon auf den Anbau. ;) So lässt sich das ganze für ein Renntraining besser abbauen. (-:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Thomas22
    1:1???? Das würde ja wohl anders aussehen....da ist ne Menge Plastik abgesägt worden und sieht optisch wesentlich besser aus. Klar, von hinten sieht man nicht die große Änderung...wie auch, wenn das Kennzeichen davor ist. Aber seitlich schon. Denke das sagen auch zwei Bilder aus, in denen man sieht, was weggekommen ist. Vorteil soll es auch keines bringen...nur besser aussehen. Mag ja alles sein, aber 1:1 nun wirklich nicht! ;););) Und ich wollte ja den dichten Kofferraum behalten.
    Was die Halterung betrifft. Das Teil sitzt so bombenfest...da flattert rein gar nix. Denke mal nicht, daß das großartig arbeitet. Sollte dem doch mal so sein, dann kann man mit einem U-Profil Abhilfe schaffen. Hinten mit befestigen und es seitlich am Kofferraum zusätzlich anschrauben. Aber das ist nen Punkt den ich im Auge behalte.

    Drawback
    jepp, aber um mir unnötigen Ärger mit den grünweißen zu ersparen, hab ich es dann doch wieder drangeschraubt

    Jörg
    stimmt, daran hab ich auch noch net gedacht ;)

    Greetings André

  • Mir gefällt die Nummernschildhalterung . Ich werde sie auf alle Fälle mal nachbauen... :respekt:

    MFG Noname