Saw: das spiel zu den Filmen

  • Was haltet ihr von dem Spiel bzw. den Filmen? wer kennt das spiel lohnt es sich?
    Saw PS3
    Grasfisch scheints ja nicht so der Hit zu sein... aber falls das Spiel gut ist könnte man darüber hinwegsehen

  • Kenne nur Film :kotz: :nono: :tougue:
    Habe ich bei Sky immer nur gedacht, wie oft wollen die den mist noch zeigen. O<

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hmmmm...weiß nicht, ich finde man ist im Spiel in der falschen Rolle...deswegen auch nicht gekauft bzw. gezockt....

    Aber die Filme wurden auch von Teil zu Teil mieser, irgendwann schaut man bei den neuesten Teilen nur noch das Gemetzel an, da die Story ja eh schon lange daneben ist.

  • habs mal 2-3 std auf der xbox360 gedaddelt. Geht so. Läufst durch son altes Gebäude und mußt halt verschiedene Fallen/Rätsel lösen...manchmal auf Zeit. Kaufen würd ichs nich. Spielst eh nur einmal.. Leih es aus der Videothek und guck selbst. Spiele in meiner wenigen Zeit lieber andere/bessere Games... :flüster:

  • Da mir Saw 1+2 ziemlich gut gefallen haben, hab ich mir das Spiel auch mal ausgeborgt .... total der schwachsinn. Für so ein mieses game würde ich echt kein geld ausgeben.

    Nachdem Film 3,4,5 und keine Ahnung wieviele noch auch schon grottenschlecht waren, wars irgendwie logisch. weiss nicht, warum die diese ursprünglich gute idee und story so extrem ausreizen müssen ...

    In Ängsten findet manches statt, was sonst nicht stattgefunden hat.

  • holt euch doch lieber für eure PS3 Modern Warfare 2,da geht`s wirklich gut ab mit geiler Grafik :perfekt2:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von coolman
    holt euch doch lieber für eure PS3 Modern Warfare 2,da geht`s wirklich gut ab mit geiler Grafik :perfekt2:

    :yeh: Das stimmt! Vor allem im Koop Modus bringt das mal richtig Laune.

    Aber ich freu mich noch viel mehr auf Army of Two 2...der erste Teil war schon der Knaller!!!!!!!!!

    P.S.: Und diesmal kann man sich seine eigenen Masken im Netz erstellen und auf die Playsi laden...

  • MW 2 kann man auch auf de xbox spielen :flüster: leider ist die Spieldauer mit ca. 6 Std. etwas kurz. Army of Two geht so... ist wirklich nur Geballer und nix anderes zwischendurch. Empfehlen kann ich RIDDICK-Assault on Dark Athena und Batman-Arkham Asylum :perfekt: