Wiedermal ne Helm Frage

  • Hy Jungs
    ich muss mir dieses Jahr einen neuen Helm kaufen. War eben bei Tante Polo und habe mich da mal umgeschaut. Klar hätte gerne einen Shoei sitzt wirklich TOP aber hatte eben einen Scorpion auf der erstaunlich gut Verarbeitet ist und auch sehr gut sass.Hat einer vieleicht Erfahrung mit dem Hersteller?

  • gibs mal in die Suche ein, das hatten wir schonmal.
    Ich kenn 2 Leute die einen fahren und beide sind total happy. Besonders mögen sie die
    Anpassungsmöglichkeit durch das aufpumpen mit Luft.
    Mir hat er nicht getaugt weil er an den Ohren zusehr anlag und das hasse ich.

    Beim Louis gibbet gerade die Uvex Carbon Mütze für schlappe 239 Euronen...

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (5. Januar 2010 um 20:44)

  • Zitat

    Original von rocket
    gibs mal in die Suche ein, das hatten wir schonmal.
    Ich kenn 2 Leute die einen fahren und beide sind total happy. Besonders mögen sie die
    Anpassungsmöglichkeit durch das aufpumpen mit Luft.
    Mir hat er nicht getaugt weil er an den Ohren zusehr anlag und das hasse ich.

    Beim Louis gibbet gerade die Uvex Carbon Mütze für schlappe 239 Euronen...

    Diesen Carbon-Helm bin ich mal eine Woche probegefahren, hatte nervige Windgeräusche am Visier. Ob's ein Einzelfall war, weiß ich nicht. Hab mir dann einen anderen (Schuberth) gekauft.