"spiegel"bilder

  • will ja eigentlich neue (schickere) spiegel haben. aber ich kann mir nicht so recht vorstellen wie die einzelnen modelle an der blade aussehen.

    wenns recht ist würd ich gern mal ein paar anregungen sehen.

    ladet doch mal bilder von euren mit zubehörspiegeln bestückten blades hoch.

    ich tendiere ja zu diesen: KLICKEDIKLICK

    aber irgendwie sehen mir die ausleger recht kurz aus... vielleicht hat se ja jemand schon verbaut und ein bild parat.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Hallo Andy,

    ich hab die gleichen nur halt im Carbonlook.
    Falls du die Möglichkeit hast schau Sie dir im Original an,die schwarzen sehen einfach nur billig aus.
    Der Ausleger ist ca.4cm kürzer als der vom Originalen.
    Hatte Sie letztes Jahr mal kurz montiert,bin dann mit Sozia los und hab nichts gesehen.
    Also umgedreht und wieder abgebaut,wollte es aber dieses Jahr nochmal austesten.
    Du musst aber den Spiegelfuß vom Originalen nehmen sonst paßt es nicht und die Dinger haben keine Zulassung.
    Hier nochmal ein Bild im Vergleich zum Originalen.

    Gruß
    8)Micha 8)
    http://www.apload.de[/IMG]

  • zulassung ist nicht so wichtig und lackiert werden se auch. sozia auch sehr selten vorhanden.

    mir gehts mehr um die optik am mopped...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Hab die Blade leider grade zerlegt.
    Für Bilder müßtest du dich ein wenig gedulden.
    Oder ich müßte sie mal kurz an die Maske schrauben,wenn dir ein Bild von der Maske alleine reichen würde.

    8)Micha 8)

  • Zitat

    Original von Andy_79
    will ja eigentlich neue (schickere) spiegel haben. aber ich kann mir nicht so recht vorstellen wie die einzelnen modelle an der blade aussehen.

    wenns recht ist würd ich gern mal ein paar anregungen sehen.

    ladet doch mal bilder von euren mit zubehörspiegeln bestückten blades hoch.

    ich tendiere ja zu diesen: KLICKEDIKLICK

    aber irgendwie sehen mir die ausleger recht kurz aus... vielleicht hat se ja jemand schon verbaut und ein bild parat.


    Würde ich mir in Original mal ansehen. Ich kenne den Effekt Bild und echt :dumdiedum:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: