Hilfe für Spa - Francorchamps!

  • Hallo Leute,

    die Gutmenschinnen und Gutmenschen, Spaßbremsen und Öko - Faschisten haben es mal wieder geschafft: Es soll der wunderschönen Traditionsstrecke Spa an den Kragen gehen. Zum Glück gibt es eine Initiative für die Rettung der Strecke: Unter https://www.fireblade-forum.de/www.defendonsfrancorchamps.be kann man eine Petition dagegen unterschreiben.
    Bitte macht mit - es wäre schade um die tolle Strecke!
    Und für alle die, die denken: Was interessiert mich Belgien?: Bei uns kommt sowas bestimmt auch bald - die ganzen Lärmrestriktionen sind erst der Anfang. X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Blade Rebell
    Schau mal hier Klick, da gab es das schon, aber doppelt hält besser :).

    Oh, habe ich nicht gesehen. Aber scheißegal: Hauptsache, es kommen Unterschriften zusammen! ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)