Bin auch neu hier !!

  • Hallo zusammen,

    bin auch neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und hallo sagen.

    Also, ich bin der Jan, bin 28 Jahre alt, komme aus nem kleinen Dorf namens Emmerzhausen im Westerwald.

    Mit 16 hatte ich ne 125er NSR und wollte die damals schon immer mal in "groß" habe. Letzten Sommer hab ich mir dann ne 99er SC33 gekauft und habe großen Spaß an der Dicken.

    Für meine Frau gab es noch ne Erna (Kawa Er-6n) und seitdem tuckern wir fröhlich durch die Gegend.

    Nun ja, freue mich schon auf schöne und gute Unterhaltungen und bin auch sehr froh, dass hier sehr viele Leute sind, die wirklich Ahnung haben und weiterhelfen.

    Dann mal bis bald.

    Gruß

    Jan

    Hier ist es schön, hier bleib ich !

  • Hallo,
    ein herzliches :welcome: aus dem Allgäu und viel Spaß beim :lies nach: und :diskussion: hier im Forum 8)

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • wilkommen im forum :laola:

    gruss olli

    Am Telefon: "Aber Mama, wenn du in ein Restaurant mit einem Leoparden Dress gehst, dann musst du dich über Kommentare nicht wundern"....."Ja.."...."Ja...du hast Recht Mama, der Hängebauchpuma ging entschieden zu weit" :yeh:

  • Hallo Jan, herzlich willkommen hier bei uns, Dir und der Deinen viel Spaß auf der Straße sowie im Forum, ist sehr nett hier! Ausnahmen bestätigen zwar immer die Regel, aber das Klime ist mild-gemäßigt, das passt schon so.

    GlG aus Graz / A
    Alexaero.

  • Hallo Jan,

    herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß
    mit deiner Dicken. :perfekt2:

    Einfach nur Spaß haben und das Leben genießen. 8)

    Gruß aus dem Essener Süden :yeh:
    RRacer Werner

  • Herzlich Willkommen!!!!

    Viel Spaß hier im Forum!!!

    Bist du gelegentlich in Isenburg???
    Wir Bonner wollen dieses Jahr auch mehr im Westerwald agieren.... :D


    Gruß
    Björn

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Vielen Dank für die nette Begüßung !!

    bk.cartman: Ich fahre erst seit August wieder. Bin noch nicht wirklich viel gefahren. Meine Frau hat auch erst frisch den Führerschein und sie übt noch fleißig. Heißt für mich --> schön langsam hinterher fahren ! :daumen_rauf:

    Bonn ist ja nur knapp ne Stunde von mir weg. Vielleicht sieht man sich ja dann im Sommer mal !

    Hier ist es schön, hier bleib ich !

  • Ja dann will ich auch mal hallo sagen.
    Wilkommen hier im Forum.
    Björn
    Wir sind doch nicht die Bonner :flüster:
    :D
    Die fahren doch nur Mountanbike :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15