Schrottforum !

  • Zitat

    Original von Simon
    Hey Leute !

    Traurig, aber wahr: Mit Ausnahme von Kraftrad hat's Hirn bei keinem von Euch dazu ausgereicht, zwischen Kritik an der Software und Kritik am Forum allgemein zu unterscheiden. Ihr seid schlicht zu blöd.

    Kraftrad deaktiviert diesen Account hoffentlich endlich, aber wer glaubt, er sei mich los, irrt sich. Weder heiße ich Simon, noch bin ich Neuling in diesem Forum. Tatsächlich bin ich seit über anderthalb Jahren unter Euch und werd's bleiben.

    Mensch, was bist du doch für ein Held. Echt, Respekt.... Ich hab noch nie soviel dummes Zeug auf einem Haufen gelesen.
    Erst sich beschweren, wie scheisse das Forum hier sei, aber andererseits gleich klarstellen, dass man weiterhin aktiv sein wird. Ich finde Feiglinge, die sich nur incognito trauen ihre Meinung zu sagen schlimmer als die, die ihre Meinung garnicht sagen.

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

  • Das ganze erinnert mich an einen Alkoholiker, der ja sagt das er seit über einem Jahr trocken ist und nur noch jeden Tag einen Schnaps trinkt. :tongue: :kotz:

  • Zitat

    Original von Simon
    Dieses Forum ist so ungefähr das übelste Stück Software, mit dem man über's Web interagieren kann. Es funktioniert einfach GAR NICHTS !
    Dummerweise kann man sich hier nichtmal mehr ABMELDEN. Tscha, muß ich wohl so viel Schrott posten, bis ich 'rausgeschmissen werde...


    Hi PENG O<:mad:(-: :tongue: :nono::D:D


    Paul

  • Zitat

    Original von Paul


    Hi PENG O<:mad:(-: :tongue: :nono::D:D


    Paul


    Kann net sein, der is schon länger als 1,5 Jahre dabei (-:

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Norbert


    Kann net sein, der is schon länger als 1,5 Jahre dabei (-:


    Hi Norbert,

    it's him, trust me:flüster:

    Paul

  • wilde Gerüchte, heimliche Verdächtigungen.... :mad:(-:

    reden ist silber.......

    Thomas, und ich bins nicht! ;)

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • es gibt wirklich coole Leute hier im Forum

    die einen sind es wirklich die anderen meinen es nur (gel Simon)

    Ich find´s geil hier :respekt:


    Mfg

    Jochen

    :gruebel: Treffe Entscheidungen, sonst könntest du nichts dein ganzes Leben bereuhen :gruebel:

  • Ich bin mächtig auf die Auflösung/Enttarnung gespannt 8) Der Spassvogel hat ja einigen richtig ans Bein gepinkelt :respekt:

    :mh: Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht... :mh:

  • Hi Gemeinde und Simon oder wie auch immer! ?(

    Also ich hab mit diesem Computerkram ganz wenig am Hut aber in diesem Forum klappts.

    Bewertung: Danke gerne wieder! :respekt:

    Wenns von Unbekannt ein Gag war ist das ok und wir lachen zum Schluß. Wenn nicht so ist dies unterste Schublade und im wahren Leben ist er, sie, es wohl ein Widerling und ein klein wenig feige- gibs doch zu!!! O<
    Bedenke eins immer: Du kriegst im Leben alles zurück- ob im negativen oder im positiven! :D und das beruhigt mich.


    racecrack 7

  • Zitat

    Original von Paul


    Hi PENG O<:mad:(-: :tongue: :nono::D:D


    Paul

    Ich will auch mit raten.

    1. Ich bin es nicht
    2. könnte auch Attila sein,
    der ist seit 17.12.2001 dabei das sind fast genau
    1,5 Jahre fehlen ja bloß noch 2 Wochen.
    :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]

  • Warum lassen wir das nicht einen Experten klären??


    Ich schlage Agent Smith vor...


    Oder Trinity...Die kann auch einiges ;)
    ...Nur ein Trottel...

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Hehe ... ich kanns ja ned sein (solang bin i ned dabei) schaut doch einfach mal die Logfiles nach.
    Ich hatte auch mal einen Zweitaccount (ned KRaftrad ;) )
    Und das von Simon beschriebene Problem zeigte sich auch nur beim wechsel von einem zum anderen Nickname...
    Gelöst wurde es dadurch dass man immer wieder sich anmeldete und irgendwann war man wieder in der Matrix - im Forum.


    Zu Simon, ein Forum ist nicht dazu da um perfekt zu sein. Es dient lediglich der Kommunikation und des austausches der einzelnen Mitglieder.
    Du siehst nicht nur du hattest dieses einlogg Problem. Nur nicht jeder beschwert sich darüber und macht einen riesen Tärääää daraus. Eine Mail an kraftrad hätte gereicht.
    Zweitens ist es eigentlich nicht sinn und Zweck der Sache sich massen an Accounts zuzulegen.
    Deswegen liess auch ich, nach erledigung des Zweckes, meinen 2. Account löschen.
    Das was du jetzt gemacht hast, war unterstes Niveau und es wundert mich das du schon anderthalb Jahre hier aktiv sein konntest ohne gleich gekickt zu werden. Sodele, ich wünsch dir ein gekühlteres Gemüt und das nächste mal schreib es lieber per Mail an Kraftrad und beleidige nicht andere.... O<

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Zitat

    Original von michi
    Ich will auch mit raten.

    1. Ich bin es nicht
    2. könnte auch Attila sein,
    der ist seit 17.12.2001 dabei das sind fast genau
    1,5 Jahre fehlen ja bloß noch 2 Wochen.
    :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]

    so ein blödsinn. wenn attila was zu motzen hätte bräuchte er dazu bestimmt keinen anonymen account.

    anstatt so ein blindes suppenhuhn zu ignorieren wird er jetzt noch durch gegenseitige verdächtigungen aufgewertet :tongue:

    schliessen - löschen - schluss 8)

    gruss
    nail