Schrottforum !

  • Zitat

    Original von Simon
    Hey Leute !

    Traurig, aber wahr: Mit Ausnahme von Kraftrad hat's Hirn bei keinem von Euch dazu ausgereicht, zwischen Kritik an der Software und Kritik am Forum allgemein zu unterscheiden. Ihr seid schlicht zu blöd.

    Kraftrad deaktiviert diesen Account hoffentlich endlich, aber wer glaubt, er sei mich los, irrt sich. Weder heiße ich Simon, noch bin ich Neuling in diesem Forum. Tatsächlich bin ich seit über anderthalb Jahren unter Euch und werd's bleiben.

    Mensch, was bist du doch für ein Held. Echt, Respekt.... Ich hab noch nie soviel dummes Zeug auf einem Haufen gelesen.
    Erst sich beschweren, wie scheisse das Forum hier sei, aber andererseits gleich klarstellen, dass man weiterhin aktiv sein wird. Ich finde Feiglinge, die sich nur incognito trauen ihre Meinung zu sagen schlimmer als die, die ihre Meinung garnicht sagen.

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

  • Das ganze erinnert mich an einen Alkoholiker, der ja sagt das er seit über einem Jahr trocken ist und nur noch jeden Tag einen Schnaps trinkt. :tongue: :kotz:

  • Zitat

    Original von Simon
    Dieses Forum ist so ungefähr das übelste Stück Software, mit dem man über's Web interagieren kann. Es funktioniert einfach GAR NICHTS !
    Dummerweise kann man sich hier nichtmal mehr ABMELDEN. Tscha, muß ich wohl so viel Schrott posten, bis ich 'rausgeschmissen werde...


    Hi PENG O<:mad:(-: :tongue: :nono::D:D


    Paul

  • Zitat

    Original von Paul


    Hi PENG O<:mad:(-: :tongue: :nono::D:D


    Paul


    Kann net sein, der is schon länger als 1,5 Jahre dabei (-:

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Norbert


    Kann net sein, der is schon länger als 1,5 Jahre dabei (-:


    Hi Norbert,

    it's him, trust me:flüster:

    Paul

  • wilde Gerüchte, heimliche Verdächtigungen.... :mad:(-:

    reden ist silber.......

    Thomas, und ich bins nicht! ;)