Bremsscheiben Wave

  • Möchte mir Wave scheiben besorgen, galfer sehen ja nicht schlecht aus. Hat jemand erfahrung, wie die bremswirkung ist und wo man die günstig bekommt? mfg

    Laut ist Out - Leise ist Scheiße

  • Zitat

    Original von Wellerbock
    Möchte mir Wave scheiben besorgen, galfer sehen ja nicht schlecht aus. Hat jemand erfahrung, wie die bremswirkung ist und wo man die günstig bekommt? mfg

    Da : Link :D

    VG

  • :daumen_rauf: Danke für die info. Hab auf der messe in Leipzig ein gutes Angebot bekomm von Alpha Technik. 650 euro mit Belägen v.+h.

    Laut ist Out - Leise ist Scheiße

  • Zitat

    Original von Moschei

    Da : Link :D

    VG


    Hast du bei dem Shop schon mal bestellt? Wie ist die Quali und der Support? Bei den Preisen werd ich direkt misstrauisch :gruebel:

    Grüße aus Berlin

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    bei der sc 33 auf jeden fall unter 600,- €

    2x vorne
    1x hinten
    2x sinter vorne
    1x organisch hinten


    Joooo is so. Galfer wave nur scheiben 500,00.
    8) :perfekt3:

    Laut ist Out - Leise ist Scheiße

  • Zitat

    Original von violator
    bleibt bei den engländern nur die frage ob da irgendwo auch ne e-nummer drauf ist............. :flüster:

    Das kann dir wohl am ehesten der Händler aus UK beantworten... :flüster:

    Email, Telefon, Fax??? :gruebel:

    VG

  • Zitat

    Original von Moschei

    Das k
    ann dir wohl am ehesten der Händler aus UK beantworten... :flüster:

    Email, Telefon, Fax??? :gruebel:

    VG


    Ich werde sie auf alle fälle in D besorgen, um solchen dingen aus dem weg zu gehn. MFG:dusche:
    :versenkung: :joint:

    Laut ist Out - Leise ist Scheiße

  • Zitat

    Original von Wellerbock


    Ich werde sie auf alle fälle in D besorgen, um solchen dingen aus dem weg zu gehn. MFG:dusche:
    :versenkung: :joint:

    Ach man, das ist doch eigentlich dämlich! Wenn die Scheiben aus UK ne E-Nr. haben kannst mal davon ausgehen das einige der tollen deutschen Internetshops die sogar da kaufen und dann hier weiterverticken!

    Ich habn UK Shop mit original Hondateilen, da kostet fast alles die Hälfte wie hier!
    Beispiel: Originale SC33/98 Scheiben, 124 Pfund das Stück!


    Die Firmen in D müssen das echt mal merken das nicht jeder poppelige Krauter nen Q7 und ne Finka auf Mallorca haben kann!

    VG