so, jetzt ich mal mit ner lenkerfrage...

  • das ist halt die frage: ist der multiclip die ca. 100,- mehr wert. ist der sooo viel mehr verstellbar als der vario bar mit verschiedenen auslegern?

    tendiere erst die variobar zu nehmen, die stahlflex dazu und evtl. dann den variobar gebraucht zu verkaufen und auf den multiclip aufzurüsten wenns nicht gefällt.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von Amuthor
    hab die gilles vario bar druff...bin ganz zufrieden damit...60 mm ausleger sind momentan montiert...100er hab ich auch noch..verarbeitung sehr gut...optik auch....mann sitzt deutlich entspannter als mit den originalen stummeln......


    ich überleg mir aber noch einen schritt weiter zu gehen und nen sb-lenker zu montieren....

    ...und was machst dann mit den gilles :gruebel: Ich kenne da nen Abnehmer 8)

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Habe heute den Multiclip in der Tourenvariante gekauft >70mm höher....Wie lang müssen denn jetzt die Stahlflexleitungen werden?
    Original sind 66cm + 70cm?

  • Gilles VarioBar - damit hast Du viele Varianten - an die Klemmfaust kannst man alles mögliche schrauben ...

    kleiner Tipp - den Ausleger für Die SC59 kaufen - damit kommst Du höher und sieht besser aus ..

    mit Ausleger Stahl Flex + 60mm länger bestellen - ohne Ausleger reichen 40mm - DTO Kupplung (Kupplung braucht besondere Kröpfung) ...

    bei Interesse kann ich Fotos dazu suchen ...

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Habe heute den Multiclip in der Tourenvariante gekauft >70mm höher....Wie lang müssen denn jetzt die Stahlflexleitungen werden?
    Original sind 66cm + 70cm?

    Ich habe mir dieses Jahr auch den Multicliptour montiert....
    Hatte bei ABM direkt das Kit für die Stahlflex gekauft....da die SC57 auch für das Hupenkabel eine Verlängerung braucht...wenn mann den Einstellbereich vernünftig nutzen möchte.
    Ich habe nun ca. 40 mm höher wie orginal....und muss sagen absolut Top beim fahren...

  • gut zu wissen, ich freue mich schon ihn auszuprobieren. Allerdings nicht ganz aufs Schrauben. Meine Blade steht nämlich auf dem Parkplatz und da ist's kalt :frier:

    Ich habe Original ein 3 geteiltes Leitungssystem mit 20cm, 31cm und 35cm länge (ca.) + 5cm "Y" stück. Ich habe jetzt beim Polo das Variosystem bestellt mit einmal 64cm und 68cm. Alle Buchsen 20° gekröpft. Dürfte passen oder?


    ....ohhhh was mache ich hier eigentlich im SC57 bereich mit meinen 44er problemchen :saint: