Hegauer Dolo-Tour 2010?

  • Hi zusammen

    Sigi sieht leider dieses Jahr in seiner Terminplanung (fast) keinen freien Platz mehr, um noch eine Hegauer-Dolo-Tour zusätzlich unterzubringen. ;(

    Anatoli und ich haben gestern abend am Stammtisch besprochen, dass wir grundsätzlich Lust auf ein paar Tage extra Dolos haben (z.B. die leckeren Kurven bei Foxi :P ).
    Grundsätzlich hier mal die Umfrage, wer von Euch Lust hätte (nebst der Dolo-Tour organisiert vom Kraftrad) auf eine zusätzliche Hegauer-Dolo-Tour? Länge, Ort, Dauer, Region, genaue Daten können wir alles noch besprechen und abstimmen.

    Das mit den Übersetzungen von Deutsch auf Italienisch und umgekehrt kann ich gerne übernehmen. Allerdings einen so guten Tourguide wie Sigi gibts wohl kein zweiter. ;( Da wird wohl viel Vorbereitungsarbeit nötig sein, damit wir uns nicht ganz verfahren.... :D

    Wer hat Zeit und Lust? :?zeichen: :P

    1. Talaka
    2. FrAlx
    3. ?

  • hoi,

    lust hätte ich schon, aber habe grad eher mit zeit und urlaubsproblemen zu kämpfen, daher kann ich grad nicht sagen, ob ich noch ein paar tage urlaub dranhängen kann......war schon ein riesen act, dass cih die paar tage fürs ftt bekommen habe =(

    muss ich kurzfristig gucken

    gruß

    erkan

  • .....die Hegau Dolo-Tour haben wir ja beim Repsol-Treffen in einem Abwasch erledigt sozusagen (-:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio
    .....die Hegau Dolo-Tour haben wir ja beim Repsol-Treffen in einem Abwasch erledigt sozusagen (-:


    :lach:
    Nicht ganz... Nochmals in die Dolos wär halt schon ne feine Sache, ein paar Tage dort rumkurven. :cool3::)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:46

    Hat das Label Hegau hinzugefügt.