von louis enttäuscht

  • Zitat

    Original von Ryder87


    JETZT STEHT DA !3KW - einfach nur lächerlich........................................................... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Das ist wirklich Mist. Habe mich mal bei einem Bekannten erkundigt, der für den deutschen Importeur von GoPro arbeitet. Die stehen alle auf dem Schlauch, weil der Hersteller in USA einfach nicht liefert bzw. die Lieferung immer wieder verschiebt. Keiner weiß nix genaues.
    Ich vermute mal, dass die Kamera weltweit so gut eingeschlagen ist, dass die mit der Produktion nicht hinterher kommen. Doof sowas... ?(

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von Ryder87

    ey ihr knaller
    finde 1 monat ist schon ne lange zeit - aber die müsste ja EIGENTLICH diese woche kommen - naja mal schauen


    O<ey du clown...wirst schon deine cam noch bekommen um deine tollen fahrten zu filmen :streichel:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)