von louis enttäuscht

  • ich habe mir das INTERPHONE F4 FULL FACE bestellt.alles gut.versand war schnell.jetzt aber der haken.beim auspacken sah ich dass die verpackung vom gerät schon ordentlich lediert war.dann als nächstes, das ladegerat dreckig.naja dachte ich mir.dann ging es weiter.ich sah mir dann die gerätschaft für den helm an.war schon lecker als ich dann speichelflecken am mikro gesehen habe!!!ich kann ja verstehen wenn sachen die zurück geschickt werden wieder in den handel kommen.aber nicht so!!!schön geschlampt und das bei dem stolzen preis von~360 euronen.

  • Warum du das ganze hier nun erst Schrieben musst ist mir unklar, aber wende dich an Louis die sind sehr Kulant und das wird sich klären

    signatur.jpg

  • Ich kann das schon verstehen mann freut sich auf die bestellte ware

    warte bis Sie endlich da ist und dann hat mann sowas :( najasowas sollte nicht pasieren auch nicht bei nem laden wie Louis

    Saarländer es kann nur einen geben

  • Zitat

    speichelflecken am mikro gesehen habe!!!

    Da hatte wohl jemand eine feuchte Aussprache! ...oder bei der Anwendung was falsch verstanden!? :gruebel:

    :tot_lach: :lach:

    Zurückschicken...Umtauschen oder Geld zurück...fertig! Ärgerlich, aber kommt halt vor!

  • ja ist sofort wieder in den karton gewandert und sofort zurück.ja schön drauf gefreut und dann sowas.habe es jetzt woanders für 25 euro weniger gekauft.louis ist sicher top aber sowas darf nicht passieren.

  • Zitat

    Original von Schönwetterfahrer
    ja ist sofort wieder in den karton gewandert und sofort zurück.ja schön drauf gefreut und dann sowas.habe es jetzt woanders für 25 euro weniger gekauft.louis ist sicher top aber sowas darf nicht passieren.


    :gruebel:ich hatte noch nie probleme mit tante luise,alles immer sehr kulant abgelaufen :perfekt: sind auch nur menschen und im eifer des gefecht´s kann sowas schon mal vorkommen :flüster: ärgerlicher wäre es in der saison aber so is ja noch genug zeit für´n tausch gewesen :D

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von Bl@der
    Warum du das ganze hier nun erst Schrieben musst ist mir unklar, aber wende dich an Louis die sind sehr Kulant und das wird sich klären

    Stimmt! Die tauschen das gegen "vom Chef kontrollierte Neuware" und packen noch ein Entschuldigungspresent oben drauf. Zusätzlich kriegt da jemand im Haus nen fetten Einlauf verpasst.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Heute ohne Probleme neues Ladegerät bekommen (nach dem Ladevorgang funzte der "Pflegemodus" nicht mehr).

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • :kotz:Hust

    Tante Luise hat für mich den gleichen Stellenwert wie Aldi. Massenware günstig ( mit günstig meine ich: das Produkt ist seinen Preis wert. Nicht mehr, nicht weniger ) Schnäppchen haben beide nicht, wenn man genau hinschaut :)

    LG.

    Wuschi

  • wuschi: Bist du nicht der, der immer diesen Crazy tuesday tam tam da macht? 8) Ich kenne die Qualität von deinen Sachen nicht...aber die Preise *hust* Mag sein, dass es Leute gibt die gleich ein Rohr schieben auf gut deutsch, wenn sie irgendwo einen Stofffetzen mit einem "HRC" oder "Repsol" Aufnäher darauf sehen, aber meiner Meinung nach, kann die Qualität diese Mondpreise teilweise gar nicht rechtfertigen! Jetzt wo einiges drastisch reduziert ist auf deiner Page , nähert es sich gerade mal "Normalpreis-Niveau" an!
    Arbeite auch in der Branche und weiß daher auch, wie die "Großen" den "Kleinen" mit ihren Preisen zusetzen können. Aber die machen das eben über ihre EK-Konditionen, ist doch ganz klar. Und selbst von den "Großen" werden über kurz oder lang nicht alle überleben!!

    Aber ich sehe das eben auch aus der Sicht des Kunden, der ich auf der anderen Seite ja auch bin. Rukka ist z.b. ganz sicher auch kein Schrott! Und z.B. Ende der Saison kann man da sehr wohl Schnäppchen machen, denn wo viel Ware, da auch viel totes Kapital, das weg muss!!

    Ich kaufe auch mein Essen bei Lidl und ich bin jemand, der sehr auf seine Ernährung achtet und viel vergleicht. Und ich fahre so sehr wohl günstiger und die Qualität ist mindestens so, wie in jedem anderen Supermarkt! Biomarkt schließe ich mal aus, da ich bei meinem Essverhalten sonst längst Insolvenz hätte beantragen müssen! :dumdiedum:;)

  • schwarze Schafe gibt es überall und den Azubi der es versehentlich mal so eingepackt hat zum weiteren Versand.
    Sowas kann man aber mit Louis regeln und nicht gleich an die große Glocke hängen.................
    Louis ist gut und Polo auch,jeder hat mal ein Disput(Regelmöglichkeit ist immer vorhanden) :daumen_rauf:
    Ich habe das Glück zB. das alle Beide und auch Hein G. ca.3 Km im Umkreis meiner Nähe sind.
    Bitte nicht motzen sondern regeln. :flüster:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von coolman
    schwarze Schafe gibt es überall und den Azubi der es versehentlich mal so eingepackt hat zum weiteren Versand.
    Sowas kann man aber mit Louis regeln und nicht gleich an die große Glocke hängen.................
    Louis ist gut und Polo auch,jeder hat mal ein Disput(Regelmöglichkeit ist immer vorhanden) :daumen_rauf:
    Ich habe das Glück zB. das alle Beide und auch Hein G. ca.3 Km im Umkreis meiner Nähe sind.
    Bitte nicht motzen sondern regeln. :flüster:


    :good posting: das seh ich genauso...man muß ja auch mal bedenken was für eine anzahl an artikeln da jeden tag versendet wird,fehler kommen überall mal vor auch beim themenstarter oder etwa nicht :streichel: für ne falschlieferung die mit einem einzigen anruf bei louis aus der welt gewesen wäre hier so´n fass aufzumachen find ich schon heftig :oh_man: und der vergleich aldi und co :oh_man:also ich kaufe auch unter anderem bei aldi ein weil die qualität zum preis einfach stimmt... :yeh:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Wenn man sich mal die eine oder andere Bewertung unter den Artikeln durchliest, merkt man schon das dort viel scheiß verkauft wird.
    Beispiele:
    Bremsenentlüfter bei dem 5 Leute schreiben, dass sich der Kunststoff auflöst. Das ist schon Schund unterster Güte... Da wird dann von der entsprechenden Abteilung sogar noch ein Kommentar dazu geschrieben, dass man das Teil nach Gebrauch sofort reinigen soll, dann passiert das nicht. Ich hab genau so ein Teil, in dem steht seit jeher die Brühe solange, bis es voll ist zum entsorgen. Da Läuft weder was an noch löst sich da was aus dem Kunststoff. ...War übrigens auch billiger als der von Louis ^^

    Die Ausrückhilfe, die sich nach dem ersten Gebrauch verbiegt und verkantet ect... Wenn man wirklcih ein ordentlicher Laden wäre, würde man solchen Schrott aus dem Programm nehmen und statt dessen ein Produkt einkaufen das Qualitativ höherwertiger ist, bzw. den Hersteller nachbessern lassen. Den EK kann man da sicher weitergeben an den Hersteller und sollte sich keinen Zacken aus der Krone brechen wenn man statt 500% an nem Artikel nur noch 480% Handelsspanne hat. (Das wird bei dem Ausrücker für fast 30€ wohl noch sehr pessimistisch gerechnet sein. Ich denk das wird in fernost für nicht mehr als 2 oder 3 Euro pro Stück eingekauft.)
    ______________________________________________
    Ne andere Story (Etwas o.T.):

    Ich war diese Woche bei nem Fachhändler und wollte mir nen Helm kaufen.
    Der hat mich erste Sahne beraten (Muss man ihm lassen) ect. und mir zum Abschluss ein "unschlagbares" Angebot gemacht (VK-20%, "...weil er raus muss"). Waren dann 150€.

    Anschließend wollte ich nochmal kurz nach Hause weil ich das Portemonnaie vergessen hatte und da guckt man natürlich nochmal eben nach.

    Louis Preis: 120€ regulär, bei Ebay stand das Ding für 90€ drin und zwar von nem Mopped Händler mit Ladengeschäft... Was soll man dazu noch sagen? Ist eine viertel Stunde (zugegeben gut gemeinte Beratung) denn 60€ wert? (Das war übrigens eine Rhetorische Frage...)

    Ich fand die Beratung wirklich gut aber da KANN man einfach nicht mehr kaufen und fühlt sich einfach massiv verarscht. So kommts mir bei den ganzen Ladengeschäften vor mittlerweile. Zumal ich dann auch noch online ein paar Testberichte gelesen hatte, bei denen der Helm wirklich mies abgeschnitten hatte und allenfalls für Roller empfohlen wurde.

    -

  • Zitat

    Original von lupus
    Der hat mich erste Sahne beraten (Muss man ihm lassen) ect.

    ...

    Zumal ich dann auch noch online ein paar Testberichte gelesen hatte, bei denen der Helm wirklich mies abgeschnitten hatte und allenfalls für Roller empfohlen wurde.


    Sorry, aber das passt für mich aber so gar nicht zusammen :tougue:
    Oder was verstehst du unter "guter Beratung" ?(
    Teuren Schrott andrehen ziemlich sicher nicht, odrrr ;)

    Aber das deckt sich weitgehend mit meinen Erfahrungen der letzten Jahre - in div. Bereichen. Die Beratung wird schlechter - wg. Online-Konkurrenz muss gespart werden - , sodass man sich selbst informieren muss. Dann kann ich ja gleich online den günstigsten Preis suchen.
    Die Fachgeschäfte reduzieren sich (leider) immer mehr zu Anfass- und Anprobe-Geschäften, bei denen man (fast) nicht kaufen kann.

    Edit: das gilt für mich eigentlich nicht für den Louis, da habe ich einen Shop ums Eck und kann vieles auch befümmeln UND mich beraten lassen.

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dietmar (10. Februar 2010 um 14:05)

  • naja also ich sag mal kann passieren. So lange das dann gescheit geregelt wird ist das doch kein Grund sich aufzuregen. Es machen alle mal Fehler...
    Aber das das nicht gescheit geregelt wurd ist mir bei Louis noch nicht passiert.

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Also ich hab mit LOUIS gute Erfahrungen gemacht, sowohl online als auch in einer Filiale bei uns vor Ort.

    Natürlich sollte sowas nicht vorkommen, aber wo Menschen arbeiten, passieren halt Fehler.
    Reklamieren und fertig!

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Sorry, aber das passt für mich aber so gar nicht zusammen :tougue:
    Oder was verstehst du unter "guter Beratung" ?(
    Teuren Schrott andrehen ziemlich sicher nicht, odrrr ;)

    Aber das deckt sich weitgehend mit meinen Erfahrungen der letzten Jahre - in div. Bereichen. Die Beratung wird schlechter - wg. Online-Konkurrenz muss gespart werden - , sodass man sich selbst informieren muss. Dann kann ich ja gleich online den günstigsten Preis suchen.
    Die Fachgeschäfte reduzieren sich (leider) immer mehr zu Anfass- und Anprobe-Geschäften, bei denen man (fast) nicht kaufen kann.

    Edit: das gilt für mich eigentlich nicht für den Louis, da habe ich einen Shop ums Eck und kann vieles auch befümmeln UND mich beraten lassen.

    Ola!
    Die gute Beratung bezog sich darauf, dass der Verkäufer zum Beispiel getestet hat, ob der Helm einen für mich ausreichenenden, seitlichen Blickwinkel hatte, nicht zu viel Spiel bei Dreh- und Nickbewegungen und so weiter. Das hatte ich bis jetzt noch nicht muss ich sagen. ;)

    -

  • Zitat

    Original von lupus

    Ola!
    Die gute Beratung bezog sich darauf, dass der Verkäufer zum Beispiel getestet hat, ob der Helm einen für mich ausreichenenden, seitlichen Blickwinkel hatte, nicht zu viel Spiel bei Dreh- und Nickbewegungen und so weiter. Das hatte ich bis jetzt noch nicht muss ich sagen. ;)


    :gruebel:das ist bei louis,polo und co standart,was soll daran so ne tolle beratung sein :gruebel: wie hast du denn deine sonstigen helme gekauft?? nach optik :gruebel: die spielt natürlich auch ne rolle aber eher eine untergeordnete :lupe:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Ich hatte noch keine Probleme mit Tante Louis. Habe 2009 im angebot den Uvex Carbonhelm zugelegt, sau guter Preis u passt top:perfekt2:

    Laut ist Out - Leise ist Scheiße

  • Zitat

    Original von Balou
    wuschi: Bist du nicht der, der immer diesen Crazy tuesday tam tam da macht? 8) Ich kenne die Qualität von deinen Sachen nicht...aber die Preise *hust* Mag sein, dass es Leute gibt die gleich ein Rohr schieben auf gut deutsch, wenn sie irgendwo einen Stofffetzen mit einem "HRC" oder "Repsol" Aufnäher darauf sehen, aber meiner Meinung nach, kann die Qualität diese Mondpreise teilweise gar nicht rechtfertigen! Jetzt wo einiges drastisch reduziert ist auf deiner Page , nähert es sich gerade mal "Normalpreis-Niveau" an!
    Arbeite auch in der Branche und weiß daher auch, wie die "Großen" den "Kleinen" mit ihren Preisen zusetzen können. Aber die machen das eben über ihre EK-Konditionen, ist doch ganz klar. Und selbst von den "Großen" werden über kurz oder lang nicht alle überleben!!

    Aber ich sehe das eben auch aus der Sicht des Kunden, der ich auf der anderen Seite ja auch bin. Rukka ist z.b. ganz sicher auch kein Schrott! Und z.B. Ende der Saison kann man da sehr wohl Schnäppchen machen, denn wo viel Ware, da auch viel totes Kapital, das weg muss!!

    Ich kaufe auch mein Essen bei Lidl und ich bin jemand, der sehr auf seine Ernährung achtet und viel vergleicht. Und ich fahre so sehr wohl günstiger und die Qualität ist mindestens so, wie in jedem anderen Supermarkt! Biomarkt schließe ich mal aus, da ich bei meinem Essverhalten sonst längst Insolvenz hätte beantragen müssen! :dumdiedum:;)

    :good posting:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!