freie Werkstatt Raum Niedernhausen

  • Hallo Leute,

    bei meiner SC28 sind ein paar Dinge zu erledigen. Ich traue mich selber nicht an die Sachen ran,. bzw. habe keine Ahnung davon. Da mich im April auch der TüV mal kennen lernen will, bräucht ich mal ne geschulte Hand, die über alles drüber gucken kann, da ich Anfänger ;)

    Deshalb meine Frage: Kennt ihr ne empfehlenswerte freie Werkstatt im Raum Niedernhausen / Idstein/Wiesbaden???

    Vielen Dank für Antworten und feed-back!!!

  • Hi Christian,
    wenn Du nach Frankfurt kommen kannst hätte ich da einen ehemaligen Renn-Mechaniker für dich.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Frankfurt ist ja kein Weg. Wo wäre das denn und wie heißt denn der Mechaniker / Laden? Jetzt bin ich aber neugierig... ;)

  • Hab Ihm gerade ne Mail geschickt. Sobald er sich gemeldet hat schicke ich Dir ne PN.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • hi mabu,

    besteht da die möglichkeit, dass ich auch ne pn bekommen könnte. ich arbeit in ffm unter der woche und da wäre das für mich wahrscheinlich ein klacks was die entfernung angeht.

    besten dank vorab!


    beste grüße
    mav

  • Zitat

    besteht da die möglichkeit, dass ich auch ne pn bekommen könnte. ich arbeit in ffm unter der woche und da wäre das für mich wahrscheinlich ein klacks was die entfernung angeht.


    klar wenn Du auch einen Schrauber suchst schick ich Dir die Telefonnummer.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

    Einmal editiert, zuletzt von Mabu007 (15. Februar 2010 um 19:15)