Lieber keinen Kaas mehr essen von den Ösis

  • Zitat

    Original von tc1612

    @ chief
    will dich ja gar nicht persönlich angreifen,das war nur ne beobachtung von vielen anderen schreibern auch hier im forum :massa: :prost:


    Ist dir schon mal aufgefallen, daß Beiträge im Smalltalk Forum überhaupt nicht gezählt werden??

    Weitere Kommentare zu deiner oben zitierten Äußerung spar ich mir.

  • Zitat

    Original von Chief


    Ist dir schon mal aufgefallen, daß Beiträge im Smalltalk Forum überhaupt nicht gezählt werden??

    Weitere Kommentare zu deiner oben zitierten Äußerung spar ich mir.


    :streichel:mensch so kenn ich dich ja gar nicht :streichel: ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen,danke für den hinweis :respekt: mußt nicht alles soooo ernst nehmen =)

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)