RMS goes Black Forrest Part III

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Naja, auf jeden Fall sind alle Motorräder hübscher als so mancher Fahrer auf dem Bild. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    ... die wirklich attraktiven menschen standen eh hinter und nicht vor der kamera :foto:

    :saint:

  • muaha Schau mal ganz genau hin das bild offenbart so einiges.

    geniale aufnahme wenn mans ganz genau anschaut.

    Mein Blick und die Blickrichtung dazu is der hammer.

    Govind wirkt auf dem bild deutlich breiter als er is oder ich hab ihn nur etwas dünner in erinnerung.

    Und Thomas hat auf dem Bild ne ganz schöne Plauze.


    Angelika seit wann seid ihr eigentlich Schizophren??

    WIP

  • Zitat

    Original von huskimarc
    nichtmal eine richtige blade (sc28) ist dabei :dumdiedum:

    Die SC28 Fahrer von uns haben sich nicht in den Schwarzwald getraut, da dort eine böse, böse, böse SC28 im Hotzenwald wohnt. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Und auf dem Bild sieht der kleine Sascha richtig groß aus. :gruebel:
    Wie Bilder so täuschen können ist schon unglaublich. :wow :mad:
    :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Die SC28 Fahrer von uns haben sich nicht in den Schwarzwald getraut, da dort eine böse, böse, böse SC28 im Hotzenwald wohnt. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.


    die sc28 ist nicht böse, nur der fahrer (manchmal) ,wenn man zb was zum fahren abmacht und sich dann nicht meldet :dumdiedum: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von huskimarc


    die sc28 ist nicht böse, nur der fahrer (manchmal) ,wenn man zb was zum fahren abmacht und sich dann nicht meldet :dumdiedum: :dumdiedum:

    :gruebel:
    Soweit ich es in Erinnerung habe, hast du geschrieben, dass du im Nassen nicht fährst und an dem betreffenden Tag hat es geschüttet wie Sau. Erst gegen Nachmittag hatten wir eine trockene Stelle im Kaiserstuhl gefunden. Deshalb haben wir erst garnicht versucht dich anzurufen.
    Ist aber auch schon lange her (2 Jahre) und quasi verjährt. Nächstes Jahr können wir ja einen neuen Versuch starten.
    Whiteblade hat es anscheinend Spaß gemacht mit uns, sowohl das Fahren als auch das Quatschen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • klar das haben wir geklärt auch, wenn es bei uns an dem tag super wetter hatte ... aber stimmt schon, fahre nur , im trockenen, mag das schleichen nicht

  • Hi Myriam und der Rest :)

    gerne wieder und Schade dass ich absagen musste !!
    CU vleicht 2011 wieder:]

    wenn sich jemand im Norden des schwarzen Waldes verirrt, dann gebt Bescheid