2 Finger Kupplungshebel

  • also hab heute mal ein türchen gedreht ...ud bin sehr zufrieden mit den hebeln ... mit dm bremshebel komm ich besser klar wie mit dem originalen ... bremse warum auch immer mit mittel ring und kleinem finger ... das passt hier wunderbar weil der zeigefinger schön am griff bleibt ... un auch nicht eingequetscht wird vom griff :D das war mit den originalen immer kacke ... er lässt sich auch super einstellen und ist genau so leicht zu ziehen wie der originale ...

    lediglich den kupplungshebel muss ich noch richtig einstellen ... oder die mir passende position finden ... ansonsten supi ... wer mag bekommt auch noch ein bild von den Gold eloxierten ;-.)

    LG molli

  • würde ich auch gerne sehen, also bitte Bilder
    Gruß Achim

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • ich finde die hebel ebenfalls genial.
    hab allerdings die lange version und dann für die 44er.
    wobei der bremsgriff selbst in der langen version in etwa 5 cm kürzer ist als der orginale.
    und zum aussehen muss ja nichts mehr gesagt werden.
    ausserdem lassen sie sich zusätzlich auch noch superleicht während der fahrt einstellen.
    lieferzeit war bei mir 19 tage

  • Wollte mir auch dir lange Version bestellen für die 33ger (96) aber nach vielen mails und und hin und her bekam ich die Nachricht das er sie nicht hat in der langen version :motz:

    Wenn jemand einen Tipp hat wo man diese Hebel noch in langer Version bestellen kann .... immer her (-:

  • Hat hier jemand die langen für die 33iger .Hab gelesen das die für die 44iger in der langen Version schon 5 cn kürzer sind.
    Die kurzen sehen mir schon recht kurz aus .Wenn die langen echt so viel kürzer sind dann würde mir das reichen .
    Danke !!

    Man make the money , money never make the Man

  • hi hier mal en bildschen im vorbeigehen grade gemacht ...

    is nur mim handy aber ich denke man sieht wie groß se sind

    und natürlich die farbe ;)

    LG molli

    also ich kann noch mit 3 Fingern Bremsen ... und ich finde es bremst sich besser wie mit den Originalen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Molli (18. Juni 2010 um 18:33)

  • Bremse fand ich auch besser wie original......nur bei der Kupplung hat ich so meine Problemchen. Weniger der Kraft wegen...bei mir war der Zeigefinger immer im weg. Habs mi wohl blöd angewöhnt. Aber was man 20 Jahre macht legt man nicht so schnell und garnicht gerne ab ;)


    PS: Sehen sehr gut aus ....besser als bei meiner Gelben ;)

  • Molli

    Sind das die Langen ???

    Die rechte Schaltereinheit ist wohl auch nicht mehr Original oder ?"?

    Man make the money , money never make the Man

    Einmal editiert, zuletzt von Quasimodo (18. Juni 2010 um 19:20)

  • Zitat

    Original von Quasimodo
    Molli

    Sind das die Langen ???

    Die rechte Schaltereinheit ist wohl auch nicht mehr Original oder ?"?

    nee das sind die kurzen wenn ich mal hier antworten darf :D

  • ich muss lucky nochmal danken .. das er se los werden wollte :D

    ja ich hab auch zeigefinger un daumen immer am lenker ... konnt mir aber beides so einstellen das das super passt ;) weil da ja im griff vorne auch extra platz is für den zeigefinger am lenker zu lassen ....

    ne da is ne sc57 schalter und gasgriffeinheit dran mit hrc hülste als kurzhubgasgriff .. gibts auch nen threat hier von mir ... ;) weil ich problemchen mit der hand hab :D ... also kommen mir die griffe da auch sehr entgegen ;)

    und ich hab auf den "kurzen" noch für mittel ring und kleinen finger platz ... oder halt einfach kleine hände :D

    LG molli

    2 Mal editiert, zuletzt von Molli (18. Juni 2010 um 19:45)

  • Also meine Hebel waren nach 5 Tagen in der Post .Habs angebaut und sieht echt nicht übel aus.
    Das einzige was mich bischen stört ist das der BHebel etwas wackelig ist s.h er lässt sich nach oben und unten bewegen.Ist das bei euch auch so ???

    Man make the money , money never make the Man

    Einmal editiert, zuletzt von Quasimodo (29. Juni 2010 um 13:08)

  • also ich werde mir nächsten monat ein sahnestück aus den staaten bestellen. benutze mein mopped auch zum stunten von daher ist das ideal...aber ich hab auch schon tonnenfach berichte über die hebelei in rennsport foren gelesen. kupplung soll sihc mit dem teil mit nur einem finger problemlos bedienen lassen!!!

    http://www.righteousstuntmetal.com/

    wenn noch jemand interessiert ist, kann man ja evt nach ner sammelbestellung fragen oder zumindest evt porto sparen :)

  • Zitat

    Original von Quasimodo
    Also meine Hebel waren nach 5 Tagen in der Post .Habs angebaut und sieht echt nicht übel aus.
    Das einzige was mich bischen stört ist das der BHebel etwas wackelig ist s.h er lässt sich nach oben und unten bewegen.Ist das bei euch auch so ???


    Nein bei mir ist kein spiel feststellbar.
    Ich habe jetzt die langen kommen lassen, für meine bedürfnisse optimal.

    ...gut das wir mal darüber gesprochen haben.

    gruß,

    fatih

  • Nein ich habe ihn direkt mal angefragt ob er die selben auch in lange ausführung hat.
    Ich kann mal die tage ein Bild am Motorrad machen und setze ihn hier rein.

    ...gut das wir mal darüber gesprochen haben.

    gruß,

    fatih

  • Is ja Witzig...das selbe habe ich auch gemacht. Er hat mir dann eine Rechnung von 50 USD bei Paypal hin geknallt. Beim Nachfragen ob diese auch fürs Mopped geeignet sind meinte er das die nicht an die sc33 passen. Und hat mir nen link für die Hebel der 01-02 baujahre geschickt. :motz:


    Wenn du die Verpackung noch hast.....was steht denn da so alles drauf :lupe:

    Währe schon sehr hilfreich. Der versteht mich wahrscheinlich nur nicht :flüster: :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky074 (1. Juli 2010 um 20:34)

  • Der Typ Verkauft nur die teile, von Motorräder hat er wahrscheinlich keine ahnung. Deswegen sagt er um sicher zu gehen was auf den Packung draufsteht.
    Ich müsste die Verpackung noch haben, mache auch davon ein Bild wenn ich die Tage meine Fotoapparat zur Hand kriege.

    ...gut das wir mal darüber gesprochen haben.

    gruß,

    fatih