G.A.C.O. meets MPP- Dealer

  • Govind, hallo "mein Freund" ;)

    Soll Dir von Deinem persönlichen Reifenhändler ausrichten, das z.Z. der
    Satz MPP´S (in den gängigen Größen für Supersportler) für 230,00 Euronen, incl. Montage zu haben sind. :wow

    Ist doch mal ne Ansage, oder :cool3:

    Vielleicht kennst Du ja sonst noch jemand der welche benötigt :ausschau:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Govind, hallo "mein Freund" ;)

    Soll Dir von Deinem persönlichen Reifenhändler ausrichten, das z.Z. der
    Satz MPP´S (in den gängigen Größen für Supersportler) für 230,00 Euronen, incl. Montage zu haben sind. :wow

    Ist doch mal ne Ansage, oder :cool3:

    Vielleicht kennst Du ja sonst noch jemand der welche benötigt :ausschau:

    Salve!
    Habe derzeit 2 Sätze MPP in der Garage (einmal ca. 30% und einmal ca. 70%) und noch die BT003RS mit ca. 45-55%. Jetzt müssten auch bald mal die drei CRA kommen für die Renne, wenn die von GLS bzw. Conti bzw. Blaha Racing nicht so langsam wären bzw. es schaffen würden, die Reifen einfach mal zu bringen, weil schon in der Verteilstelle und im Fahrzeug.
    Bin also derzeit gut bedient und werde wohl recht sicher mit dem Material bis Mitte Sommer kommen aber dann komme ich gerne auf den persönlichen Reifenhändler zurück.

    Wenn sonst jemand Reifen mit Montage will, einfach bei Chang melden. Er gibt es dann weiter.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (8. März 2010 um 22:04)

  • Chang-Noi

    Bin mal so frei und frag hier im Thread an, könntest du bitte nachfragen was ein Satz Michelin Pilot Road 2 und Metzeler Z6 Interact inkl. Montage kosten würde.

    Danke :)

    Gruß

    Almir

  • aaalso wenn du schon dabei bist, frag doch bitte mal nach einem satz conti sport attack + montage. wäre der händler in f-town city? vielleicht lohnt sich ja der sprung übern rhein ;) danke...

    Gruss

    filly

  • Moin,

    also Govind`s "persönlicher MPP- Dealer" hat z.Z. nur die MPP
    im Angebot. Sonst nichts!

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • was geht den hier ab :mad:
    chang als reifen dealer :wow

    wenns mit "C" kennung für vorne is würd ich 2satz nehmen :)

    ps. [SIZE=7]muß ich samstags jetz reifen montieren [/SIZE] :gruebel:

    der, der alles im 6sten fährt ;)