Hi,
ich les mich gerade in das Thema der Ventile einstellen bzw. erstma die Kontrolle des Ventilspiels.
Ganz unbelastet bin ich nicht was dieses Thema an geht. Aber an meiner alten Honda XR600 die Ventile eingestellt und auch eine Anleitung dazu geschrieben (wers gern lesen möchte PN mit email adresse an mich) .
Allerdings erschließt sich das bei der CBR noch nicht so. Ich hätte noch einige Fragen dazu :
- Vergaserbatterie muss wahrscheinlich runter ebenso der Zylinderkopfdeckel ?
- Wie findet man den OT ? An der Lima sind keine "OT-Gucklöcher" Muss man das an der Nockenwelle ablesen ? Wie wird die KW dann durchgedreht ? Mit der Ratsch an den Nockenwellen oder wir macht man das ?
Das wars erstma glaube ich - Würd auch alles bebildert und ausführlich aufschreiben und als "Anleitung" hier posten damit anderen damit auch geholfen wäre.
Grüße & danke für die Hilfe, Daniel