Wer fährt dieses Jahr zum Sachsenring GP ???

  • Hallo Leute,

    ich fahre dieses Jahr mit einem Freund (auch Fireblader) zum Sachsenring (16-18.07.10) und wollte mal anfragen ob noch jemand aus dem Forum da ist.
    Haben ein Platin Ticket für die Honda Tribüne und Zelten auf dem Ankerberg!
    Soll ja voll die Gaudi da sein =)
    Wir fahren mit dem Möpis wenn das Wetter nicht zu bescheiden ist.

    Für rege Anteilnahme bin ich sehr dankbar :D........................

    Gruß Mark

    :Big Party:ES LEBE DER BIBENDUM :laola:

  • Moin!

    Also ich werde mit meiner besseren Hälfte auch dort sein, auch T7,
    aber ganz sicher NICHT Ankerberg.

    Warst schon mal da und hast dir die Lehm-Sauerei bei Regen angesehen? Ab 3,5 im Kessel
    mag's ja alles egal und lustig sein, aber das würde ich im nüchternen Zustand weder mir,
    noch meinem Mädel, noch meinem Moped antun...

    Grüße

    signaturlos

  • Isses da so schlimm, wir wollten da zelten aber die Festplatte löschen war nicht geplant.......weil danach meistens :kotz:

    :Big Party:ES LEBE DER BIBENDUM :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von blader 1978 (14. März 2010 um 20:36)

  • NAbend,

    ich bin mit ein paar Leuten aus dem Forum vor Ort. Wir sitzen auf T13 Hasseröder. Übernachtung auf dem Ankerberg müssen wir nicht haben. Ich hatte 2008 das Vergnügen in Brno und bin mir sicher, dass es auf dem Ankerberg nicht besser ist :tougue: Wir haben eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof in der Nähe von Limbach-Oberfrohna (-:

  • Ich fahre seit 2001 und stimmt, so n schlechtes Wetter hatten wir die ganzen Jahre nicht. Gelegentlich mal n Schauer. Hoffentlich wird es dieses Jahr besser ! Oder gibt es Schnee :gruebel:

  • Danke für die Infos, also wer auf 36 Stunden Paty steht iss da richtig, ich bin aber eher der Typ der auch gerne mal ausschläft und um 1 Uhr ins Bett geht :gruebel: werde mir das mit dem Ankerberg wohl nochmal überlegen!

    Danke Jungs.......

    :Big Party:ES LEBE DER BIBENDUM :laola:

  • Hi, habe jetzt ein Unterkunft 20 Fußminuten vom Haupteingang der Renne entfernt gefunden, besser gehts nitt =)
    Ist ein kleiner privater Campingplatz und super guenstig!
    Wie siehts aus, wer ist noch bei der GP da............. :biker:

    :Big Party:ES LEBE DER BIBENDUM :laola: