• Zitat

    Original von Danny-LE
    der trend geht wohl zum zweithelm? :wow

    Ich bin auch schon am suchen. Aber am Sonntag gehts warscheinlich zur Messe da werde ich mal gucken. Vorrang haben aber Verkleidungsblinker und ne Kennzeichenbeleuchtung :mad:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner

    Ich bin auch schon am suchen. Aber am Sonntag gehts warscheinlich zur Messe da werde ich mal gucken. Vorrang haben aber Verkleidungsblinker und ne Kennzeichenbeleuchtung :mad:

    verkleidungsblinker pfuiii;)
    kennzeichenbeleuchtung braucht keiner... :D

  • Also ich finde Verkleidungsblinker tooooooooooooooop! Bin ein Fan von sauberen Linien... Und ganz ehrlich, ich kaufe mir bestimmt keine Kellermänner für 80€ und mehr! Aber sone Kennzeichenleuchte halte ich für Zweckmäßig. Denn wenn die Rennleitung mal hinter mir fährt und weder Blinker noch KZbel und Rückstrahler erkennt.... ?( ?( ?( ?( Da ist der Ärger vorprogrammiert. Wobei die mich noch nie am Wickel hatten =)

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner
    Also ich finde Verkleidungsblinker tooooooooooooooop! Bin ein Fan von sauberen Linien... Und ganz ehrlich, ich kaufe mir bestimmt keine Kellermänner für 80€ und mehr! Aber sone Kennzeichenleuchte halte ich für Zweckmäßig. Denn wenn die Rennleitung mal hinter mir fährt und weder Blinker noch KZbel und Rückstrahler erkennt.... ?( ?( ?( ?( Da ist der Ärger vorprogrammiert. Wobei die mich noch nie am Wickel hatten =)

    naja kellermänner sind mir auch zu winzig..aber verkleidungsblinker hab ich noch keine schönen gesehen... kenne nur welche in so globiger tropfenform.
    hatte rennleitung schon paar kilometer hinter mir in der dämmerung (baustelle B95) - nix passiert zum glück. sonst mängelschein.. dann kleb ich fix ein katzenauge dran... EGAL :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny-LE (31. Januar 2011 um 11:18)

  • Das Problem ist das die Verkleidungsblinker nur schlecht zu erkennen sind. Du wirst nur erkannt wenn du diese eckigen hast. Die strahlen nach vorn ab. Die runden erkennst du fast garnicht, selbst wenn du weisst das die da sind. Ein Kumpel hat die an seiner R6 dran..Geht garnicht. Ich bin ein Fan von kleinen Blinkern. Was hast du/ ihr den für welche dran?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner
    Das Problem ist das die Verkleidungsblinker nur schlecht zu erkennen sind. Du wirst nur erkannt wenn du diese eckigen hast. Die strahlen nach vorn ab. Die runden erkennst du fast garnicht, selbst wenn du weisst das die da sind. Ein Kumpel hat die an seiner R6 dran..Geht garnicht. Ich bin ein Fan von kleinen Blinkern. Was hast du/ ihr den für welche dran?

    irgendwelche dreieckigen... nicht ganz klein und auch nicht die schönsten aber passen ganz gut find ich. klick hier

    kurz natürlich..nicht so lang! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Danny-LE (31. Januar 2011 um 16:10)

  • Ich hab auch die kleinen dunklen Verkleidungsblinker dran. Sieht zwar kein Schwein, aber E-Zeichen hammse und blinken tu ich sowieso kaum. :D

  • Zitat

    Original von Danny-LE
    der trend geht wohl zum zweithelm? :wow

    Keine Frage - Zweit-Helm is DAS must have in 2011!! Geht ja quasi gar nicht mehr ohne... :cool3:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Zitat

    Original von revoalex

    Keine Frage - Zweit-Helm is DAS must have in 2011!! Geht ja quasi gar nicht mehr ohne... :cool3:

    Quasi Overdressed!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • ich war mal beim dirk...muss aber am besten ´mit der karre hin meint er;)
    hab schönen gruß ausgerichtet...

    ist wohl ein kleiner "81" treffpunkt?? :D

  • Zitat

    Original von Danny-LE
    ist wohl ein kleiner "81" treffpunkt?? :D

    Hehe...der Große ist übrigens in Eutritzsch ganz in der Nähe vom Angels...ob das Zufall ist? ?(

  • Zitat

    Original von Danny-LE
    ich war mal beim dirk...muss aber am besten ´mit der karre hin meint er;)

    hab ich dir doch vorher gesagt, meiner :flüster:

    Zitat

    Original von revoalex
    Kommt ja auch drauf an, ob du nur den Dämpfer hinschaffst oder die ganze Karre - was natürlich besser ist, weil er es so genau anpassen kann.

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Zitat

    Original von revoalex

    hab ich dir doch vorher gesagt, meiner :flüster:

    naja würde auch so gehn aber nicht so optimal...

  • Gib ruhig das ganze Motorrad ab, Danny!
    Die fahren Dir auch kostenlos Deine Reifen bis zur Kante! ;)

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Zitat

    Original von Ronsen
    Gib ruhig das ganze Motorrad ab, Danny!
    Die fahren Dir auch kostenlos Deine Reifen bis zur Kante! ;)

    ha ha ha..aber den gedanken hatte ich auch schon.

    p.s. sind fast an der kante;) fast..bis auf 5mm (safty first) :D

  • Zitat

    Original von Danny-LE

    ha ha ha..aber den gedanken hatte ich auch schon.

    p.s. sind fast an der kante;) fast..bis auf 5mm (safty first) :D


    Wat? Bei mir ist nix Angstbalken! Bei mir ist das nur ne sehr raue Oberfläche...Nach dem Kyffhäuser sind meist ein paar Gummifetzen auf der Kante 8) Vorn gibts auch keinen Balken mehr :cool3:

    MfG der Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Ronsen
    günni
    Wir haben aber alle nen 190er Hinterrad und nicht wie Du
    ein 160er! (-:

    Ich find das jetzt nicht lustig! :evil: Nene liegt warscheinlich daran das der PiPo 2 nicht ganz so "eckig" ist und die Kante sich eher umlegt.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Danny-LE
    p.s. sind fast an der kante;) fast..bis auf 5mm (safty first) :D

    Hauptsache, die sind eingefahren, wenn wir das nächste (bzw. zweite) Mal zusammen eine Tour fahren...noch mal zählt die Ausrede nicht. :D

  • Zitat

    Original von marko1982

    Hauptsache, die sind eingefahren, wenn wir das nächste (bzw. zweite) Mal zusammen eine Tour fahren...noch mal zählt die Ausrede nicht. :D

    ja perfekt eingefahren..alles easy. ...jetzt klebts :P

    p.s. wieso ausrede? :D

    ...und bitte etwas rücksicht auf fahranfänger ja :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny-LE (2. Februar 2011 um 12:05)