• für alle >also bei mir hats funktioniert :respekt:

    Muss nur nochs Akkus laden und dann bissel mit der Technik rumexperimentieren bzw. die wichtigen apps? raussuchen


    Kann sich bei mir nur noch um Wochen handeln 8)

  • für alle >also bei mir hats funktioniert :respekt:

    Muss nur nochs Akkus laden und dann bissel mit der Technik rumexperimentieren bzw. die wichtigen apps? raussuchen


    Kann sich bei mir nur noch um Wochen handeln 8)

    Christian,
    habe das SII seit fast 2 Jahren.
    Ich schicke Dir mein Festnetznummer.
    Da ich hier kein Handyempfang D1 habe.
    Ruf an wenn ich Dir helfen soll.
    Erklärung mit Telefon, gleiche Handys, geht einfach besser.
    Gruß
    Ernst

    Martin aus Erfurt,
    Micha aus Schmalkalden noch ein paar Gastypen von Martin und ich sind
    am Sonntag toll gefahren.
    Blade kanns noch,
    besser als ich.
    Schöne Woche an alle die hier lesen.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Moin Ihr Beraufbremser,

    war doch ne super Runde heut.
    400Km gefahren und schön gefuttert.
    die Wheelies von Björn :perfekt:

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Moin Super Sic ! :D

    ja warn top Ründchen 8)

    Immerwieder gern :P


    PS: Musstest du das unbedingt offiziel machen mit den Wheelies ? Ich findse auch geil, aber das würde ich NIIIIIE zugeben :D

    Najut ausnahmsweise > BJÖRN :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    =)

  • Ja onkel Günni du hast ja recht.

    Ich gaaagel jetz hier weiter > nen paar verrückte gibts hier schon noch aber nich vom Stammtisch ;)

    Eisdiele hin oder her ... da lieber fahr ich nach Bad Düben die is weiterweg =)

  • Jaaaaaaaaaaaaaaa und da schmeckts noch besser. Ausserdem kann man dort schon hinballern...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Meine Fresse so ein Haufen Ronny's!
    Das wird ja lustig beim nächsten Treffen.

    Gruß
    Ronny Ronsen der I. :D

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Na ist doch super wenn noch mehr aus der Umgebung sind. Ich hoffe nur ich komme mit der Blade mal mehr zum fahren als mit den vorgänger :gruebel:

    Kannst ja auch nach deiner Runde da anhalten, dann ist die auch "weit weg" 8)
    Bad Düben - da hat es mich allerdings noch nicht hin verschlagen. Dann müssen wir dein tipp mal nachgehen

  • Na zum Glück wird das Wetter wieder schlechter... :motz:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Also ich hoffe ich kann zu euch stossen und mit rumballern wenn ich meine habe :] bin immer zum fahren dann bereit und Bad Düben Eisdiele :yeh:

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • N Kumpel hätte gerade ne sc57 zu verkaufen!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Wer will denn eine Repsol? Fährt doch jeder...schwarz/gold!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Junggge, koof dich ma n`Handy aus diesem Jahrtausend, da kannste oooch mit whatsappn =)
    War ca. 2000 m2 aufm Rasentraktor unterwegs. Hab schön mein Mopped zu hause gelassen und das :sonne: Wetter genossen, obwohl nur Regen anesagt war :evil:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Sooo da werden wir heute mal die Lady auf ihren neuen Schuhen ausführen und dann bißchen rumbügeln ... :burnout:

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Na dann viel Spass und fahr vorsichtig! Was hat se denn eigentlich für neue Schuhe bekommen?

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Also Tour war sehr toll 8) ...

    Zwar alleine X( aber ich hab mich schön drangewöhnt und die Schuhe meiner Madam sind Michelin Pilot Power 2CT und ich liebe diese Pneus ...

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Hallo Jungs,

    sagt mal ich stelle mir die ganze Zeit die Frage warum wir nicht so nen Thread haben wo wir spontane Fahrten ausmachen/planen so wie bei den anderen Stammtischen?!
    Oder habe ich da was überlesen? ?(
    Ich meine man muss ja nicht immer auf nen längeren Zeitpunkt planen oder was meint ihr?

    Gruß