Zeigt her eure Blade´s...

  • sehr cooles bild! auch wenns keine honda ist und du dich hier in einem honda forum bewegst;)
    wäre nur noch cooler, wenn de mal paar detailierte bilder einstellst, was de halt alles so gemacht hast......SCHWA..VERGLEICH;)

  • Schwanzvergleich! Auf gehts! Wasn das für ne coole Kurve???

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Huhu,

    so dann will ich euch mal mein Gefährt zeigen.
    Tut mir leid das ich sie so dreckig abgelichtet habe :dumdiedum: , aber der Winter wird lang und das Möpi wird sauber und poliert :perfekt2:

    Was mir so aufgefallen ist, hab (bitte verbessert mich wenn ich mir irre) ich den hier die älteste Honda :D?
    Kann gar nicht mit euch mithalten, fahrt ja alle die "neueren" Modelle :wow , da wirkt mein Möp dagegen wie ein Oldie :cool3:
    Irgendwann (bei Übernahme vom Ausbildungsbetrieb :P) wirds bei mir auch ne schöne neue Blade =) hoff ich jedenfalls... .
    (Aber ich muss mich ja noch steigern können;))


    http://imageshack.us/photo/my-images/853/dsc00114px.jpg/


    Grüße Christian

  • Ich kann kein Bild sehen!?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Das Bild bei abload.de hochladen und den Link hier rein posten!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Schönes Moped! Hoffe das Ding ist geputzt bei der ersten Ausfahrt!?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hey,

    danke für die Blumen :D
    ging also doch mit dem Bild, jetzt weiß ich wie ;)

    Aber sicher, wird übern Winter flott gemacht, Putzen, Polieren, Wartung, Instandsetzung, Spieln und und und ... :P >versprochen!!


    Grüßchen

  • Schickes Moped!! Die gefällt mir ja auch!! Schön mit Lenkungsdämpfer, schicker esd, schicke farben!!
    Und wenn die mopete dann legal offen sein darf, ist das mit dem mithalten auch kein thema mehr! sind ja schließlich nciht wahnsinnig und hacken völlig kopflos durch die landen!

  • sind ja schließlich nciht wahnsinnig und hacken völlig kopflos durch die landen!


    Hasi geh nochmal in dich...^^

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Moin, bin zur Zeit soweit mit der R1 ;)

    Vielleicht schaff ich es kommende Saison auch mal wieder zu euch hoch

    getauscht wurde bereits: Kühler, Heckrahmen, Geweih, Bremspumpe, kompl. linker Stummel, beide Hebel, diverse eher "Kleinteile"
    als Zusatz komplett anderes Fahrwerk: Öhlins Federbein S46PRXLS, Öhlins LKD, andere Seriengabel überarbeitet (Stage 3+, K-Tech)
    einen 2. Felgensatz hab ich auch noch daliegen jetzt. Straße reicht ja PP und für die gelegentlichen RS Ausflüge wirds wohl erstmal der K3, sollte erstmal reichen. Muss sowieso erstmal das fahren wieder erlernen, bin seit Juni kein Motorrad mehr gefahren
    Verkleidung wird in einem Orange-Ton lackiert und Felgen werden in irgendeinen schwarz Ton gepulvert. Andere Tank war fällig, P&K Racingheck, Frontverkleidung und ne Seitenverkl. musste ich mir besorgen. Ist aber alles schon da, im Prinzip liegts jetzt am Lackierer. Aber es ist ja noch bissl Zeit bis März! Da muss ich auch zum TÜV, weiß nur nicht so recht wo ich da hingehen soll, weil naja und so... :mad: :)
    Als Lautstärkemäßigeres Leckerlie hab ich mir mal nen gebrauchten Shark Track 1000 zugelegt, bin mal gespannt was der für Geräusche an der R1 macht, dor Vater hat den auch seit geraumer Zeit an seiner SC57 dran, wahnsinn!!! 8) Die Akras würden auch noch gehen, allerdings hat der eine durch den Sturz ne riesen Delle bekommen, sieht unschön aus.

  • Moin, bin zur Zeit soweit mit der R1 ;)

    Vielleicht schaff ich es kommende Saison auch mal wieder zu euch hoch

    getauscht wurde bereits: Kühler, Heckrahmen, Geweih, Bremspumpe, kompl. linker Stummel, beide Hebel, diverse eher "Kleinteile"
    als Zusatz komplett anderes Fahrwerk: Öhlins Federbein S46PRXLS, Öhlins LKD, andere Seriengabel überarbeitet (Stage 3+, K-Tech)
    einen 2. Felgensatz hab ich auch noch daliegen jetzt. Straße reicht ja PP und für die gelegentlichen RS Ausflüge wirds wohl erstmal der K3, sollte erstmal reichen. Muss sowieso erstmal das fahren wieder erlernen, bin seit Juni kein Motorrad mehr gefahren
    Verkleidung wird in einem Orange-Ton lackiert und Felgen werden in irgendeinen schwarz Ton gepulvert. Andere Tank war fällig, P&K Racingheck, Frontverkleidung und ne Seitenverkl. musste ich mir besorgen. Ist aber alles schon da, im Prinzip liegts jetzt am Lackierer. Aber es ist ja noch bissl Zeit bis März! Da muss ich auch zum TÜV, weiß nur nicht so recht wo ich da hingehen soll, weil naja und so... :mad: :)
    Als Lautstärkemäßigeres Leckerlie hab ich mir mal nen gebrauchten Shark Track 1000 zugelegt, bin mal gespannt was der für Geräusche an der R1 macht, dor Vater hat den auch seit geraumer Zeit an seiner SC57 dran, wahnsinn!!! 8) Die Akras würden auch noch gehen, allerdings hat der eine durch den Sturz ne riesen Delle bekommen, sieht unschön aus.


    Du lebst? Schönes Ding...Hoffe man sieht sich mal.Wie du siehst ist im nächsten Jahr ne Menge geplant!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zeigen kann ich euch noch nichts...! Aber ich kanns offiziell machen: Hab mir vorhin ein Triumph Speed Triple 1050 gekauft...In Schwarz matt, mit Sharkauspuff und ein bisschen Schnick Schnack. Böser Sound!

    Bilder folgen sobald die Mopete aufm Hof steht und geputzt ist.


    MfG
    Günni mitm neuen Hobel

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Erzähl uns nicht, dass du noch keine Bilder hast! Her damit!!!

    Aber erst mal natürlich herzlichen Glückwunsch...sehr schickes Maschinchen!

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:15

    Hat das Label Leipzig hinzugefügt.